Ersatz AV-Verstärker für JVC-RX-ES1SL

Parallaxefehler

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
27
Hallo Jungs und Mädels,

mir ist neulich mein alter
Verstärker
verreckt :-(. Und suche jetzt einen neuen. Aber bevors wieder mit den Diskussionen los geht ich suche nur ne Verstärker zum DVD und TV gucken ich bin kein HI-FI-Entusiast der auf jeden Ton Wert legt, sollte sich gut anhören aber auch nicht zu teuer sein habe so mit 200€ gerechnet hoffe das man da was vernünftiges kriegt.
Von der Farbe und der größe wäre es echt Top er würde zum DVD player passen da der alte Verstärker auch sehr kompakt war und ich nicht so viel Platz habe.

Zu meinem alten Aufbau
TV: LG 42SL80
Receiver: Humax HD-FOX
DVD: JVC XV-N55SL
Boxen: 5.1 System vom Magnat Satelitten und Sub.

Edit: Mir ist grad eingefallen Boxenbezeichung wär glaub auch hilfreich:
magnat needle 9000 alu

was ich mir jetzt noch überlegt habe kann man ja alles über HDMI oder optischem Ausgang verbinden sollte allerdings auch noch den DVD-Player (Scart) anschliesen können.

Hoffe ihr könnt mich da beraten und freue mich auf eure Vorschläge

Gruß Parallaxefehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben