Garmin bietet im Normalfall 3 Größenlarska schrieb:die fenix 7 Pro Sapphire Solar 47mm hat dann ein kleineres Display?
Endung S --> die kleinste / Frauenuhr
Ohne Endung --> normal
Endung X --> die Große
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garmin bietet im Normalfall 3 Größenlarska schrieb:die fenix 7 Pro Sapphire Solar 47mm hat dann ein kleineres Display?
werde ich mal versuchen, ich vermute nur, dass die dort oft nicht vor Ort sind...Frightener schrieb:Ich würde mir die Uhren im Mediamarkt o.ä. einfach mal anschauen.
also hast du die music-Version?Kristatos schrieb:Spotify weiß ich nicht, ja man kann bequem per Dateibrowser mp3 Dateien draufladen
klappt garminpay auch ohne Smartphone? (also nach dem man es eingerichtet hat...)Kristatos schrieb:ja habe music version und ja geht auch ohne Handy
hab sie jetzt für 219 bei sportscheck geschossen... mal schauen wie ich damit zufrieden sein werde... bin gespannt...Kristatos schrieb:Die 165 Music ist momentan bei Garmin selbst im Angebot.
jetzt habe ich die Folie drauf... mal schauen... sieht jetzt ok aus... nicht das beim Abmachen noch Kratzer passieren, dann hätte die Folie ja viel gebrachtKristatos schrieb:, brauchst nicht wirklich.
Deshalb hatte ich dich gefragt 😉 Man braucht leider auch die kostenpflichtigen Abos - mit den kostenlosen funktioniert das nicht.larska schrieb:was anderes: ich habe kein spotify, deezer, etc...
ich dachte man könnte aber dann einfach anders Musik auf die Uhr laden, geht aber wohl nur mit garmin-express... das läuft leider nicht unter Linux... schade...
ich weiß, mir war auch vor allem das W-Lan wichtig... ich versuche mal garmin-express in einer VM zu installieren... wäre aber auch nicht schlimm, wenn das nicht geht... laufe ohnehin lieber ohne Musik...Frightener schrieb:Deshalb hatte ich dich gefragt
hatte ich schon vermutet, wollte ich mit dem Kabel dann ausprobieren, momentan geht das noch nicht, habe noch kein passendes...Kristatos schrieb:Musik kann man einfach mp3 Dateien draufkopieren - auch unter Linux und ohne Extra Software und ohne VM!!!
das war mir auch klar, das mit dem Kabel und mp3s konnte ich nur noch nicht testen, danke für den Hinweis!Kristatos schrieb:Garmin Connect IQ und dann werden die automatisch beim nächsten Sync draufgeladen.