Ersatz für Corsair 2100 (hat meine Freundin geklaut :( )

Warrock

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
885
Hallo,

Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft, der "alte" ging an meine Freundin damit wir zusammen zocken können. Leider habe ich feststellen müssen das mir mein Bluetooth Headset hinter meinem Rücken abgenommen hat 😂

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen BT Headset, bis 150€, overear.
War übrigens sehr zufrieden mit dem 2100. Also habe ich anscheinend keine hohen Ansprüche, so wie ich hier lese das 100€ BT Headsets nicht gut sein sollen.. ich fand es super 👌

Wäre cool wenn ihr ne Idee habt :)
 
Warrock schrieb:
Also habe ich anscheinend keine hohen Ansprüche, so wie ich hier lese das 100€ BT Headsets nicht gut sein sollen.. ich fand es super 👌

Wenn man keine besseren Alternativen kennt, wäre man vielleicht auch mit zwei Dosen und einer Schnur zufrieden. ;)
Was hindert dich daran, das gleiche Modell nochmal zu kaufen, oder den Nachfolger, das VOID?
 
Selas schrieb:
Wenn man keine besseren Alternativen kennt, wäre man vielleicht auch mit zwei Dosen und einer Schnur zufrieden. ;)
Was hindert dich daran, das gleiche Modell nochmal zu kaufen, oder den Nachfolger, das VOID?

Weil man die 50€ mehr die ich angegeben habe evtl. in mehr Akku Laufzeit und mehr bedienbare Knöpfe stecken könnte.
Das 2100 ist ja schon ein paar Minuten alt, vielleicht gibt es ja etwas "besseres" für die 50€, darum frage ich.. sonst würde ich mir das gleiche noch mal holen!
 
Dann wäre es sinnvoll, das auch in den ersten Post zu schreiben.
 
Das kann sich jeder normale Mensch denken .. 😂 aber ok ich lass es..

Das VoiD sieht gut aus. Warte aber noch auf andere Vorschläge :)
 
Du brauchst das Razer Man'O'War, allein der Name, es ist so mächtig, brachial, das Excalibur unter den Headsets. Damit wirst du der Warrior of the World.
Zusätzlich der erstaunlich gut funktionierende Support von Razer, ein Gedicht für jeden Gönner, falls mal, wider Erwarten, etwas defekt sein soll.

:cool_alt:
 
War da jetzt ein bisschen Ironie mit drin jackass? 😂
Ich werde es mir heute Abend mal in Ruhe ansehen, Danke :)
 
@ JackA$$: Ey, Vorsicht! 😂
On topic: Habe selber das Void, kann ich zum zocken in jeder Hinsicht empfehlen.
Vielleicht ersetze ich es aber demnächst durchs MaNoWaR...
In diesem Sinne. Fuck the World! Hail and Kill!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben