Ersatz für D830

Gucky

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
239
Hallo, habe bei meinem Dell Latitute D830 das Display geschrottet. Das D830 hatte ich damals gebraucht gekauft, was ich sehr geschätzt habe, war die Möglichkeit, das der Akku schnell wechselbar ist und Festplatte/DVD/CD über die Bays auswechselbar waren, das Gerät hat Jahrelang jetzt Problemlos seinen Dienst geleistet.

Mittlerweile nutzte ich den Laptop nur noch wenn ich unterwegs bin, dann halt Word/Excel, sowie Foto/Videobearbeitung und Internet.
Für das Budget von ca 500 € habe ich ein gebrauchtes Dell Latitude E6540, Intel Core i5-4210M 2.60GHz, 8GB, 320GB, 15.6 Zoll ins Auge gefasst, wobei die im D830 nachträglich verbaute 1 TB Seagate SSHD ggf im Nachfolger eingesetzt werden könnte.
Oder was wären, ggf.auch günstiger, evtl. Alternativen als Neuware?
 
Zurück
Oben