Ersatz für defekte GTX 960

Muc_Bache

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
115
Hallo Forum

Gestern hat sich die GTX 960 von einem Kumpel verabschiedet.Da mein Kumpel nur 300€ für eine neue ausgeben kann, hat er sich mal

die Sapphire Radeon RX 590Nitro+Special Edition angeschaut.Die Karte soll halt zum Zocken von BF1 und BF 5 in FullHD(Mittel oder

Hoch) verwendet werden.Eine gebrauchte Karte will er sich nicht mehr kaufen(GTX960 war gebraucht).Bei Nvidia bekommt er für 300

nichts.Reicht da noch sein Netzteil für die 590 aus.

Hier sein System.

Intel Xeon 1231V3

GA H97 D3H

DVD Laufwerk

DVD Brenner

2.SSD 250 GB und 500 GB

16 GB Ram DDR3-1600

be quiet Straigt Power 10 500 W CM

24 Zoll Acer Predator GN246HLBbid, 144Hz 3D 61cm TFT 1ms, 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI.

Für eine Hilfe wäre er sehr dankbar.

mfg

Muc_Bache














.

 
Er kann die Sapphire Radeon RX 590Nitro+Special Edition ruhig nehmen. Das Netzteil sollte ausreichend sein. Laut Test verbraucht sie durchschnittlich 220 Watt.
Für CPU und den Rest sollte ausreichend Strom übrig bleiben. Also solange kein OC betreiben wird.
 
Zurück
Oben