Ersatz für Fantec R2750 gesucht!

brenner

Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
2.985
Das Gerät ist toll, der Hersteller nicht.
Es geht um ihn hier: http://www.amazon.de/Fantec-Recorde...4OO0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301685129&sr=8-1



Kritische Fragen werden im Herstellerforum unterdrückt oder mit immer den gleichen unsinnigen Antworten beantwortet. Das wäre nicht so schlimm wenn die Firmware endlich mal soweit wäre das sie ausgereift.

Ich nenne man mal ein ganz einfaches Beispiel. Die Uhr funktioniert bis heute nicht ohne Workaround :rolleyes:


Meine Frau, die das Ding hauptsächlich bedienen will ich auch total ENTgeistert von der Bedienung. Sie weiß wo alles ist inzwischen aber es dauert um einen hohen Faktor länger z.B. Sendungen zu programmieren. Sie hat vorher einen Technisat Digicorder T1 bedient der wirklich eine super intuitive Bedienführung hatte.

Ich suche nun Ersatz, es muss auch kein Doppeltuner DVB-T sein. Kurz nochmal die wichtigsten Daten zusammengefast:

1) DVB-Tuner
2) Aufnahme auf interne HDD oder ins Netzwerk.
3) WLAN und CIFS-Share um die Aufnahmen ins Netz zu synchen (Aufnahmen sollen von Client überall im Haus abgespielt werden).
4) BluRay und DVD Images abspielen
5) Gute Bedienbarkeit ohne gravierende Maken!
 
Top