Ersatz für Geforce GTX 460 gesucht

Ich würde auch noch sparen vorschlagen, hast du noch einen anderen Rechner, den du nutzen könntest?
 
Wie wäre es mit einer 7850? Ich frage einfach mal ins blaue rein, bevor hier wieder gemosert wird wegen dem Verkaufsthread, wenn du versteht worauf ich hinaus will....
 
@dakR: Falls du einen Verkaufsthread mit einer 7850 hast kannst du ihn doch gerne hier posten, der TE kann ja schließlich schon auf den Marktplatz zugreifen.
 
Werd ich nächste woche einstellen wenn die neue 280x da ist. Aber wenn der te interesse bekundet würde ich es mit ihm klären für nen fairen preis. Insb. weil er es offensichtlich gebrauchen kann. Kenne diese finanziellen Engpässe noch zu gut aus meiner Studienzeit
 
Wie oft muss in diesem Forum eigentlich noch erwähnt werden, dass Verkäufe/Verkaufsgespräche nur im Marktplatz erlaubt sind?
 
@Pisaro: Den Link zu seinem Verkaufsthread darf er schon hier posten.
 
Pisaro schrieb:
Wie oft muss in diesem Forum eigentlich noch erwähnt werden, dass Verkäufe/Verkaufsgespräche nur im Marktplatz erlaubt sind?

Es wurde weder ein verkaufsgespräch geführt, noch ein verkauf abgeschlossen. Es wurde lediglich gefragt ob Interesse an dem Chip besteht, oder tendenziell was stärkeres gewünscht ist. Also Füsse still halten, mit etwas suchen findest du aber bestimmt noch was zum anschwärzen, passend zu Ostern. :freaky:
 
Zurück
Oben