Ersatz für HWINFO 64

Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
2.555
Hallo,
seit dem ich Windows 7 Ultimate auf meiner neuen Festplatte installiert habe, mach HWINFO 64 Ärger. Die Sensoren funktionieren astrein, wie früher, jedoch verursacht die Anwendung Tonstörungen, alle paar Sekunden verzerrter Sound, sowohl bei Spielen als auch bei Youtube.

Hab schon probiert zu deinstallieren und eine eine ältere Version zu benutzen, ändert aber nichts. Schade, ich hab die Anwendung sehr geschätzt, damit hatte ich per Knopfdruck alle Sensordaten auf dem Screen, von Rambelegung über Vcore bis Festplattenaktivität etc.

Ich suche was, womit man auch die ganzen Werte als OSD einblenden kann, ein paar krieg ich über Afterburner, aber halt nicht alle. AIDA 64 ist wohl nicht mehr kostenlos bzw. nur einen Monat, habs deswegen gleich wieder deinstalliert. Jemand ne gute Idee? Am besten wäre, wenn jemand ne Ahnung hat, woran das Zerren liegt. (Bitte keine hochspekulativen Ideen, hab schon viel ausprobiert).

Was gibts denn sonst noch als Ersatz für HWINFO 64? Danke.

gez.,
GEZ
 

GEZ-Verweigerer

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
2.555
@Blubb: Scheint zu klappen, weiss zwar nicht warum, aber egal. Scheint wohl auf den Treiber besser klar zu kommen.
Danke.;)
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
43.561
64 Bit ist nicht immer besser :) Und die 32 Bit Version macht dasselbe. Und mehr als 2 GB RAM wird sie wohl auch nicht brauchen.
 
Top