Ersatz für Logitech G910 ?

Ypselon

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
138
Ich besitze nun schon seit Jahren eine Logitech G910 und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Tastatur. Mein Problem ist nun, das immer öfters beim Tippen Buchstaben doppelt angezeigt werden, was ganz schön nervig ist.
Schließe ich eine 2te Tastatur an, kann ich die doppelten Buchstaben etwas begrenzen. Es nervt dennoch.

Kennt jemand nun eine Logitech G910 Alternative, die nicht die Welt kostet und ein ähnliches Tippgefühl hat ? Leider hat bei uns alles geschlossen, daher kann ich natürlich in Läden nichts ausprobieren.

Beleuchtung und Makrotasten sollten schon sein, sowas wie Arx Dock brauche ich nicht mehr. Der Preis sollte so um die 100 Euro liegen .. kennt da jemand etwas ?
 
Das mit irgendwelchen Gefühlen ist immer so ne Sache, das empfindet jeder anders.
 
@derlorenz Die Logitech Romer G Switches scheinen alle solche Altersschwächen zu bekommen, weil meine Orion Spectrum habe ich gerade erst wegen dem gleichen Problem abgelöst (5 Jahre, das letzte davon HomeOffice), und auf der Arbeit die G413 hat nach 3 Jahren das gleiche Problem.

Ich hoffe darauf, das Logitech das Problem mit seinen neueren Switches gelöst hat und habe eine G915 gekauft. Aber die Antwort werde ich erst in 5 Jahren haben...
 
Zurück
Oben