Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mein S2 so langsam aber sicher an Altersschwäche stirbt (sprich abstürze, Stocken, Hitze Entwicklung usw.) und es so einfach keinen Spaß mehr macht will ich mir die Tage was neues anschaffen nur weiß ich net wat! soll nen Guten und langlebigen Akku haben und nich schlechter als das S2. es wird hauptsächlich gesuft, telefoniert, kaum gespielt. mein budget bewegt sich so bei 400€. ob Android oder win8 weiß ich selbst nich. thx im voraus.
Mein kleiner Bruder hat das seit einem Monat und ist begeistert. Hatte es selbst auch schon ein bisschen zum Herumspielen und finde es ähnlich gut. Mit persönlich wäre es vermutlich etwas zu groß, du bist das vom S2 ja schon gewöhnt.
Wenn du nicht auf Android fixiert bist kannst du dir mal das Lumia 720/820 anschauen. Hab das 920 und bin happy (in der bucht geholt für bischen über 300€) :-)
Andoird habe ich als Firmentelefon (LG OS) und kenne deshalb die Vor/Nachteile beider Seiten.
Aber wenn du Android schon gewohnt bist und dort auch evt. Apps gekauft und alle Daten usw. bei google ist evt. das S3 mini etwas.
Der Bildschirm ist besser, vorallem bedingt durch die top Auflösung.
Es ist flüssiger und schneller.
Es fühlt sich auch gut an mit dem Glas.
Die Verarbeitung ist gut.
Was ein Nachteil ist, ist die geringere Akkulaufzeit.
Ich komme zwar locker über den Tag und schaffe mit viel Standby auch 3 Tage, komme aber meist nicht über eine Display-on Zeit von 3 Stunden.
Gerade mobiles Internet kostet extrem viel Akku. Wlan schafft hierbei Abhilfe.
Ansonsten kann ich das Nexus 4 empfehlen. Man kann es sich in vermutlich jeden Saturn/Mediamarkt anschauen und mitnehmen.
Wenn du nicht auf Android fixiert bist kannst du dir mal das Lumia 720/820 anschauen. Hab das 920 und bin happy (in der bucht geholt für bischen über 300€) :-)
Andoird habe ich als Firmentelefon (LG OS) und kenne deshalb die Vor/Nachteile beider Seiten.
Aber wenn du Android schon gewohnt bist und dort auch evt. Apps gekauft und alle Daten usw. bei google ist evt. das S3 mini etwas.
Hm, das S3 Mini ist doch kaum besser als das S2 oder? Die Auflösung ist die selbe und der SoC ist auch nicht wirklich schneller. Wenn er schon umsteigt, möchte er bestimmt auch einen guten Sprung nach vorne machen...
Ich würde für das HTC One X+ oder das Nexus 4 plädieren. Oder das S3, ist auch noch ein tolles Phone.
Ich bin von einem S2 auf ein Xperia Z umgestiegen. Grund bei mir war aber der Verlust des Handys, bis dahin war es mit CM 10.1 super. Schau mal bei ebay. Momentan werden die Xperias für unter 400€ versteigert. ich konnte mir meins für 390€ ergaunern . Kann ich wärmstens empfehlen. Das Handy hält fast 2 tage und für unter die dusche ists einfach genial genauso schauts mit der Verarbeitung aus + innereien. Meiner Meinung nach die best mögliche investition für dein geld... kriegst am meisten geboten.
Nexus 4 ... Preis/Leistungsverhältnis war schon immer gut
Galaxy S3 ... Preis/Leistungsverhältnis passt seit kurzen
Ich hab dem ganzen Treiben abgeschworen und auf ein Zopo 810 gesetzt.
Der Preis ist dabei unschlagbar (215 bis 250 Euro)
sehr schnell, flüssig, sehr gute Akkustandzeit, Dual Sim
Minuspunkte ( Plastikgehäuse, Kamera, GPS)
WP kommt ja fast jedes Gerät in Frage, die 2 Empfehlenswertesten Geräte finde ich folgende:
Lumia 920 sofern du z.B. gerne brauchbare Fotos unter allen Lichtbedingungen, schnelle Arbeitsgeschwindigkeit, paar Goodies wie "Super Sensitive Touchscreen" (Handschuhbedienung), wireless laden, weltweites Navi, Nokia Musik willst und in Summe n recht hochwertiges Gerät willst...der Aufpreis zum nachfolgenden kann sich hier merklich lohnen
Als rein Preisbewusster Käufer ist das Ativ S ganz klar eine Empfehlung, quasi das SGS 3 als WP8 Variante mit seinen Vor wie Nachteilen (relativ leicht/dünn, dafür haptisch billig) ohne große Alleinstellungsmerkmale aber auch ohne große schwächen. Preislich wohl eines der derzeit attraktivste Geräte am Markt (unabhängig vom OS) -> mit schubladenvertrag effektiv für 180€ möglich...sonst so 230-250
Beide haben dem SGS 2 einiges voraus, bieten eine gewisse Updatesicherheit, laufen rund...
ja an das nexus 4 hab ich auch gedacht aber mich stören schon die displaytasten bei meinem nexus 7, am wichtigsten ist für die Akkulaufzeit 2 tage sollten schon drin sein.
Das 920 fällt ja durchaus in seinen angepeilten preisbereich (370-380 bei brauchbaren Händlern)
Ergänzung ()
Reziel schrieb:
ja an das nexus 4 hab ich auch gedacht aber mich stören schon die displaytasten bei meinem nexus 7, am wichtigsten ist für die Akkulaufzeit 2 tage sollten schon drin sein.
Das ist schwer zu sagen ob du 2 Tage hinkommst, egal welches gerät weil es halt so sehr nutzungsabhängig ist dass man hier nur schätzen kann, die zwei genannten ativ und lumia können 2 tage laufen, je nach Nutzung aber eben auch nicht
Wenn du max app Kompatibilität hinter die Laufzeit stellst sind folgende geräte noch eine Überlegung wert
lumia 720
razr i (Kamera etwas mau)
unter http://www.windowsphone.com/store nachschauen oder fragen was du brauchst, in der Regel biste bei wp auch versorgt aber nicht jeder hat...äh ist die Regel, auf der andern Seite gibts teilweise halt auch gerade bei Nokia durchaus feine zugaben die anderswo Geld kosten.
Da deines wohl schon etwas Älter ist, empfehl ich dir mal auf ganz neue Dinge zuzugreifen. Auch wenn du erstmal in die tiefere Tasche greifen musst wird es sich auf Dauer lohnen diesen Schritt zu machen. Da der neue Markt momentan auf nem Höhepunkt ist.
Ich empfehl dir ganz klar nen Allroundvertrag von Vodafone, da diese das beste Netz bieten sowohl als auch die besten Handytarife in deiner Preisklasse.
Solltest dir allerdings darüber im klaren sein das alle außer das Iphone mindestens mal nen 4,5 Zoll bildschirm haben. Musst du abwägen was dir da eher liegt oder gefällt bzw. wo du das Handy mit dir trägst.
Meine Empfehlung:
IPhone 5
HTC ONE
Das Galaxy S4 würde ich außenvor lassen, da diese zwar das neuste ist von der Sicherheit und von der Technik allerdings hinter dem HTC ONE welches noch super sound mit sich bringt.
Das Iphone ist typisch nach dem Iphone motto aufgebaut und ist einfach ein muss.
Falls du weiter Hilfe brauchst einfach per PN an mich wenden oder hier anschreiben :
Hoffe konnte dir weiterhelfen
## bzw. Billigster Allroundvertrag von Vodafone liegt bei 34,99 mit dem HTC ONE .. Iphone ist 39,99
Das Galaxy S4 würde ich außenvor lassen, da diese zwar das neuste ist von der Sicherheit und von der Technik allerdings hinter dem HTC ONE welches noch super sound mit sich bringt.
Was ist denn soviel besser beim HTC one , außer diese Stereo-Lautsprecher.^^ Aber mal ganz ehrlich, wann hört man schon musik über die Lautsprecher (außer als Ghettoblaster ersatz für bestmimte zielgruppen) . Unterm strich ist es doch eher so: Das htc one hat zwar insgesamt die bessere verarbeitung, hinkt aber bei features hinterher: Keine externe SD-Karte, Keine herausnehmbare batterie, kein Infrarot, keine Multi-Window Ansicht (gut das ist Software sache - aber Sense hat es halt nicht)
Von Vodafone RED kann ich persönlcih nur abraten. In diesen Tarifen wird sogar auf 32kbit gedrosselt. Ganz ehrlich, Einzelkauf + Karte bei Diversen Prepaid Anbietern (zb. Congstar/Five/Discotel nur um ein paar zu nennen) o.ä. ist denk ich insgesamt sogar günstiger (und da erfolgt die Drosselung auf 64kbit)
ohhh man ich kann mich einfach nicht entscheiden, zum einen will ich ein handy mit guter Akkulaufzeit und Leistung allgemein, das mir die samsung Geräte bieten aber ich will keinen Plastikbomber! will was halbwegs edles und qualitativ hochwertiges wie das HTC One nur stört mich da das ich keine Möglichkeit hab denn Akku zu wechseln oder denn Speicher zu erweitern.
das eiphone will ich nich ja der store is genial und die Verarbeitung 1a aber ich kann mich mit dem iOS nich anfreunden hatte mir das eipad geholt und nach nen Monat gleich wieder verkauft!
kann Congstar auch sehr empfehlen. meine Freundin hat Vodafone und immer, wenn Internet bzw. der Empfang mal knapp war in letzter Zeit an diversen Orten (Düsseldorf, Offenburg) war das iPhone mit Vodafone meinen Desire S mit Congstar unterlegen.