ed_lumen
Captain
ich hab so das gefühl, ich sollte die eine im grad aktualisierten pc (Gigabyte GA-H87-D3H) eingebaute hd (war in ihrem früheren leben mal eine externe ...)für oft benutze daten (sys auf ssd, ansonsten mehrere externe 2,5er-hds) mal ggn eine neue austauschen. was sollte ich wählen, wenn mir laufruhe und zugriffsgeschwindigkeit (auch wenn sie per energysave immer wieder ausgeschaltet wird) ähnlich wichtig sind, zuverlässigkeit aber am wichtigsten? welche schnittstelle, wieviel cache? sind 7200 u/m das richtige?
falls ihr mir zu 2,5 raten wolltet: muß ich ihr dann einen rahmen kaufen um in die 3,5er-frames zu passen? danke für kurze tips + empfehlungen!
mach ich mit einer hitachi travelstar 2,5 - 7200U/min - SATA-III 7Pin (SATA 6Gb/s) - 32MB Cache nichts verkehrt?

falls ihr mir zu 2,5 raten wolltet: muß ich ihr dann einen rahmen kaufen um in die 3,5er-frames zu passen? danke für kurze tips + empfehlungen!
mach ich mit einer hitachi travelstar 2,5 - 7200U/min - SATA-III 7Pin (SATA 6Gb/s) - 32MB Cache nichts verkehrt?

Zuletzt bearbeitet: