T
TarzanHH
Gast
Hallo zusammen,
Bin neu hier und habe einige interessante Sachen gelesen, nur was ich suche finde ich nicht.
habe eine MX 700 die wirklich sehr schön ist, liegt perf. in der hand. nur habe ich mir neuen rechern gebaut und dazu 21 Zoll crt und bei hören Auflösungen zickt die nun Rum, denke mal altersschwäche wie auch immer suche ich ein Ersatz, ich spiele kein CS oder der gleichen sondern mmorpg(kein WoW
), und wer nun denkt Kauf dir eine 5€ Maus. der kann sein post bitte lassen ... suche seit Wochen nach was brauchbaren, wichtig ist mir, Kabellos und 2 Daumen tasten und sollte ähnlich gebaut sein wie die MX 700 weil sie wirklich sehr gut in der hand liegt, dachte da an MX1000 aber habe schon schlechte Sachen drüber gelesen , weil ist die erste Laser Maus war und somit unreif, oder kennt sich wer damit aus und würde mir eine Maus empfehlen ?
benutze ein MTV-pad.
ahja noch eine kleine frage, gib es Unterschiede zwischen Kabel und Kabellosen Tastaturen ? reaktionszeit oder so was.
Bin neu hier und habe einige interessante Sachen gelesen, nur was ich suche finde ich nicht.
habe eine MX 700 die wirklich sehr schön ist, liegt perf. in der hand. nur habe ich mir neuen rechern gebaut und dazu 21 Zoll crt und bei hören Auflösungen zickt die nun Rum, denke mal altersschwäche wie auch immer suche ich ein Ersatz, ich spiele kein CS oder der gleichen sondern mmorpg(kein WoW
benutze ein MTV-pad.
ahja noch eine kleine frage, gib es Unterschiede zwischen Kabel und Kabellosen Tastaturen ? reaktionszeit oder so was.