Darkblade08
Commodore
@netzwanze
Yoa, selbst ein 4790K liefert mehr als 30fps (nicht biel mehr, aber mehr :-D)
Yoa, selbst ein 4790K liefert mehr als 30fps (nicht biel mehr, aber mehr :-D)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
netzwanze schrieb:Hier mal ein Bench zu Anno 117
https://www.pcgameshardware.de/Anno...Test-Benchmarks-Demo-Anforderungen-1484293/3/
Das ist Ihnen alles zu hoch? Kein Problem, denn Sie können Anno 117: Pax Romana auch auf einem Core i7-8700K oder Ryzen 7 3700X flüssig spielen, zumindest mit moderat großen Städten. Wie es im Endgame aussieht, können wir zu aktueller Stunde noch nicht bewerten
Das klingt sehr nach skill issue. Das sollte laufen.n0sk437 schrieb:fufnact: ich hab nen 5600x und ich kann anno117 nicht zocken da die cpu zu lahm ist![]()
samma seid ihr alle besoffen? der benchmark wurde gemacht als noch nicht mal die hälfte des spiels gespielt wurde. im endgame kracht es halt komplettDarkblade08 schrieb:Yoa, selbst ein 4790K liefert mehr als 30fps (nicht biel mehr, aber mehr :-D)
WIr leben in einer freien Gesellschaft, niemand wird gezwungen, sich hier zu beteiligen.n0sk437 schrieb:macht was ihr wollt ich bin raus
ja dann brauch er halt auch keine neue grafikkarteGigaherz schrieb:Endgame in Anno lief noch nie flüssig.
Und wo schreibt der TE, er spielt ausschließlich Anno 117? Es stehen noch ein paar andere Spiele in der Liste. Wenn du dich so sehr auf Anno fixierst, ja bitte. Ändert aber nichts an deiner falschen Aussage die CPU liefert nie mehr als 30fpsn0sk437 schrieb:na klar schafft jeder cpu x fps zum anfang, darum gehts doch gar nicht
Er wird deutlich mehr fps mit einer 5070 haben, als mit einer alten 1080.n0sk437 schrieb:ja dann brauch er halt auch keine neue grafikkarte
Du reimst dir da schon was zusammen.Darkblade08 schrieb:Was ich wiederlegen will: @n0sk437 behauptet, die CPU schafft pauschal nicht mehr als 30fps.
Das gleich als Fakt abzutun...n0sk437 schrieb:Ich denke du bist im CPU limit.
Ähm, nein. Ich reime mir nichts zusammen. Genau das hat @n0sk437 geschrieben. Du hast nur den ersten Satz zitiert.ShyGuy02 schrieb:Du reimst dir da schon was zusammen.
Und zu diesem Satz gibt es einen Vorsatz. Du kannst den Satz nicht alleine betrachten.Darkblade08 schrieb:Ähm, nein. Ich reime mir nichts zusammen. Genau das hat @n0sk437 geschrieben. Du hast nur den ersten Satz zitiert.
Klingt irgendwie nach deinem Problem oder realitätsfernen Ansprüchen.n0sk437 schrieb:fufnact: ich hab nen 5600x und ich kann anno117 nicht zocken da die cpu zu lahm ist![]()