Ersatz für werkams "Alten Meckermann" gesucht

werkam

Alter Meckermann
🎅Rätsel-Elite ’14
Die ab "5000 Aussuchenregelung" ist abgeschafft worden und nur noch für Mods/Admins vorhanden. Normale User haben diese Möglichkeit leider nicht mehr, deshalb bin ich bis zum Ende meiner Tage der "alte Meckermann".
Und ab ~5000 Posts wird man dann zum "Alten Meckermann" befördert, ne Werner?
@Green Mamba
Das war aber schon bei glaube ich 3000 früher so.
https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-benutzertitel.25845/
Leider habe ich den Absprung vom, "alten Meckermann" in einen freundlicheren Benutzertitel, nicht mehr geschafft vor der Umstellung. Was mich selbst aber nicht weiter stört. :daumen:

Re: Rangnamen (z.B. Lt.Commander)

@Werkam
Wenn dir der "alte Meckermann" irgendwann mal auf den Wecker gehen sollte, dann sag mal Bescheid, da kann man sicher noch was dran drehen! ;)

(Dieser Hinweis gillt nur für Mitglieder mit "Alter Meckermann" unter dem Benutzernamen!) :D

Vorschläge sind willkommen, müssten aber auch passen. Meckermann hat bisher immer ganz gut gepasst und eine Vorzugsbehandlung möchte ich eigentlich nicht, nur weil ich ein bischen mehr Posts habe als andere User.

Wie wärs mit
"www.heidefeld-spork.de" :D :lol:

... Nein nicht haun' :D:hammer_alt:

werkam schrieb:
Vorschläge sind willkommen, müssten aber auch passen. Meckermann hat bisher immer ganz gut gepasst und eine Vorzugsbehandlung möchte ich eigentlich nicht, nur weil ich ein bischen mehr Posts habe als andere User.

Ein bisschen :D

Wie wäre denn "noch gar nicht soo alter Meckermann"? :D

Man ist immer so alt wie man sich fühlt und hier fühle ich mich schon ganz schön alt, wenn ich so auf das Durchschnittsalter der Anderen schaue. :daumen:

Wie wäre denn mit: "Ewig junger Meckermann" oder "Jung gebliebener Meckermann". ;)

Wo bei ich sagen muss, Alter Meckermann gefällt mir einfach am besten, so kennen wir Dich halt. :)

Ehrlich gesagt, ich finds schade daß es den "Fleet Captain" nicht mehr gibt. *snüf*

Bye,

@werkam
Wie wär den einfach "Opa" oder "Foren Opa" oder "alter Sack" *duck*:D
oder "Held der Arbeit" oder.....na gut das wars erstmal.
cu all
lufkin

Werkam´s Titel würde ich eigentlich so lassen, gefällt mir. Ein neues Benutzerbild wäre aber vielleicht mal angebracht. Wie wäre es wenn wir einfach mal ´nen Bilderwettbewerb starten, passend zum Titel (vorzugsweise selbst erstellte Bilder), sofern werkam nix dagegen hat.

(Leider könnte ich selbst nicht teilnehmen, da meine kreative Ader irgendwo zwischen Dieter Bohlen und Horst Tappert rangiert)

Übrigens wäre vielleicht mal ´n neuer Thread angemessen, passt IMHO nicht mehr zum eigentlichen Thema.

Noch muß ich warten bis Dezember, erst dann bin ich Opa, auch wenn ich schon das Alter habe um Opa zu sein. Alter Sack, dann lieber alter Meckermann.
Evtl sollte ich auch mal alles ändern, neues Avatar, neuer Rang und dann mal ein bischen weniger surfen und die letzten Tage mit der noch nicht Oma verbringen. :daumen:

werkam schrieb:
dann mal ein bischen weniger surfen und die letzten Tage mit der noch nicht Oma verbringen.
:hehehe joah wär mal angebracht, schätz ich :p

Ne, Scherz bei Seite, ich würde sagen:
"Bleib wie du bist, denn so haste mir hier in meinem ersten Thread gut geholfen und wirst immer so in meiner Erinnerung bleiben." (Obwohl, ich glaub damals hattest du nen anderen Avatar)

Lange Rede, kurzer Sinn. "Bleib so werkam!"

MfG AND1

*Sympatie-Karmaanwerkamvergebentu*

lol - ja glaub schon.
Nach 8000 Posts ist halt warscheinlich wie nach 8 Bier, da weiste auch nicht mehr genau, was vorher war, es sei denn du heißt AND1 :rofl

Mir würde Tattergreis gefallen ;)

Und ab 10.000 Posts sollte man schon Vorzugsbehandlung genießen dürfen.

Ich hab dann mal tatsächlich einen eigenen Thread draus gemacht! :)
Wie wäre es mit "Forenältster" obwohl ich nicht sicher bin ob es nicht ältere gibt. "Häuptling" wäre auch irgendwie cool.

Gute Idee Mamba, aber werkam ist und bleibt ein "Alter Meckermann" im wahrsten sinne des Wortes :rofl

MfG AND1

Re: Neuer Rangname für Werkam gesucht

Häuptling is nicht schlecht, ich greif das mal auf:
Häuptling Helfende Hand :)

Re: Neuer Rangname für Werkam gesucht

Ja, "Häuptling Helfende Hand" passt sogar gerade eben noch, es sind dann nur noch 2 Zeichen frei. ;)
Also man kann keinen Aufsatz reinschreiben wollt ich nur mal anmerken. :daumen:

Zurück
Oben