Eckmaster3000
Ensign
Guten Morgen liebe Lü,
wie im Titel schon angedeutet suche ich einen Ersatz für mein, in die Tage gekommenes, Beyerdynamics MMX300.
Es wurde ja früher schon gesagt das ein Hifi Kopfhörer + Mikrofon günstiger und höherwertiger seien. Also ... Ersatz für mein acht Jahre altes (und leider defektes) MMX 300 muß/soll her (ja ich weiß, man kann es auf der Beyerdynamic HP reparieren lassen).
Als Kopfhörer soll ein DT 770 Pro her, fehlt nur noch das Mikrofon. Die Anforderungen wären:
Danke im Voraus
Gute Nacht (gehe jetzt in die Heia, weil Nachtschicht und so ^^)
Eckmaster3000
wie im Titel schon angedeutet suche ich einen Ersatz für mein, in die Tage gekommenes, Beyerdynamics MMX300.
Es wurde ja früher schon gesagt das ein Hifi Kopfhörer + Mikrofon günstiger und höherwertiger seien. Also ... Ersatz für mein acht Jahre altes (und leider defektes) MMX 300 muß/soll her (ja ich weiß, man kann es auf der Beyerdynamic HP reparieren lassen).
Als Kopfhörer soll ein DT 770 Pro her, fehlt nur noch das Mikrofon. Die Anforderungen wären:
- Kein ModMic
- Klinke (KEIN USB), wenn schon eine relativ vernünftige S-Karte, dann bitte auch nutzen. ^^
- Mute-Taste
- Sechs (bis MAXIMAL) Acht cm hoch (Unterkante Monitor) wenn Standmikro
- "Hergestellt in Deutschland" wäre das Sahnehäubchen (aber kein Muß)
- Preis: Puuuh ... 50-80(T)euro
- Achja: Gut klingen möchte ich natürlich auch (bzw. wie im Original) ^^
Danke im Voraus
Gute Nacht (gehe jetzt in die Heia, weil Nachtschicht und so ^^)
Eckmaster3000