Ersatzakku für Macbook Pro mid 2012 13"

gravitas

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
852
Hallo Ihrs!

Ich habe hier ein Machbook Pro 9,2 mid 2012 13" mit einem i7 und der Akku ist nun nach 1211 Ladezyklen etwas schwach auf der Brust; nach ca. 70 Minuten ist Ende!
Habt Ihr Erfahrungen mit Ersatzakkus gemacht? Welche Firma bzw. welchen Hersteller benutzt ihr und worauf sollte ich achten?

Freue mich auf Tipps!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
Danke euch beiden. Ich glaube, ich schaue mir mal KingSener näher an!

Also, ich glaube GreenCellPro ist besser. In der Beschreibung stehen 1000 Ladezyklen und es werden wohl Samsung-Zellen verbaut. Zudem ist die Pro-Reihe gegen Tiefenentladung geschützt.

Ist bestellt. Trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr zufrieden. Das Original ist natürlcih besser, aber bei Vollast hält der Akku ca. 4 Stunden. Ich verwende immer Vollast und kann nichts genaueres zur Verwendung mit Sleepmodus und Stomsparen sagen; vermute aber eine Laufzeit von ca 6 bis 7 Stunden. Der Preis dafür ist OK. Das Macbook hat den Akku problemlos erkannt.
 
Danke für die Info
kannst du schauen wie der aktuelle Zustand ist
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    60,8 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Gerne!

EDIT: Das Gerät ist leider unterwegs; habe es innerhalb der Familie verliehen. Deshalb verspätet.

Also: Hat jetzt 8 Ladezyklen durch und ist immer bei 6128 MAh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AU-MKK
Zurück
Oben