Ersatzakku für MSI GE60 gesucht

GlockMane88

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.222
Habe noch oben genanntes Notebook, allerdings ist der Akku quasi tot..

Liebäugle mit einem stärkeren Akku, z.B.

6600mah von Trade-Shop oder GreenCell.. Ist das safe oder gehe ich hier ein Risiko ein bzw. stimmen die mah Angaben überhaupt? Wieviel mah hat der Original Akku, finde nur 6 Zellen als Angabe..

Danke euch, wäre schade um das sonst noch top funktionierende Notebook..
 
Der Original Akku hat wohl 4400 oder 4900mAh. Das steht wie gesagt auch auf deinem Akku drauf ;)

Es kann schon sein, dass der mehr Kapazität hat, dann ist nur die Frage, ob der Akku ansich lange gut läuft^^
35€ sind halt 35€.

Würde ihn direkt beim Händler bestellen:
https://batteryempire.de/msi-akkus/...00-fx700-fx720-ge60-ge70-ge620-gp60-gp70.html

Nach 2 Jahren wird der aber schon recht platt sein, das musst du mit einrechnen. Aber dann ist das NB ansich auch nicht neuer sein^^
 
Erst einmal die wichtigste Frage, welches GE60 hast du überhaupt ? Denn da gibt es 2 unterschiedliche... mit unterschiedlichen Gehäusen. 0N* und 2O* bzw 2P*.
 
iTzZent schrieb:
Erst einmal die wichtigste Frage, welches GE60 hast du überhaupt ? Denn da gibt es 2 unterschiedliche... mit unterschiedlichen Gehäusen. 0N* und 2O* bzw 2P*.
Modell GE60 0NC Intel i7-3610QM-Nvidia Geforce GT 650 M
Windwos 10/64

Batterieanzeige am Gehäuse blinkt rot (Ladezustand bleibt bei 84% stehen und Netzbetrieb), in der Anleitung finde ich dafür keine erklärung. Nehme an das der Akku defekt ist und suche nun brauchbaren Ersatz.

Danke
 
Zurück
Oben