Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Homepage vom Empire-electronix.com kann ich nichts finden. Das Tablet ist von 2013. Der Akku soll 5000 mA Kapaziät haben. Weitere Angaben kann ich nicht machen, da ich das Gehäuse noch nicht öffnen konnte. Gibt es da einen Trick?
Guck doch mal ob du ein Teardown des besagten tablet findest.
Teilweise werden die Elektronischengeräte ja so bescheiden Designt bzw. gebaut das es Wirtschaftlicher ist es zu ersetzen als sowas wie ein Akku zu tauschen.
Sorry aber ich verstehe deinen Text nicht. Was ist ein Teardown?
Ich wollte erst einmal einen für das Gerät passenden Akku wissen. Wenn der Preis stimmt (<25 EUR) wird der gekauft, ansonsten kaufe ich ein neues Tablet.
Ein teardown ist die englische bezeichnung für das Zerlegen von Geräten in ihre Einzelteilen in dem fall, das eines tablets. Es kann durchaus sein das du den Akku nicht wechseln kannst!
Da du ein exotisches Tablet dein eigen nennst, weiß ich nix genaues über den Akku bzgl. teardown..