Ersatzkoaxkabel für FritzBox 6490

pinky0815

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
103
Hallo,

ich brauche ein neues Koaxkabel für meine Kabel Deutschland Fritz Box. Das alte ist zu kurz. Hatte mir folgendes bestellt und ausprobiert: https://www.amazon.de/gp/product/B00NEG4120/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Nur leider ist damit die Internetverbindung extrem langsam. Habe jetzt erstmal wieder das mitgelieferte dran und alles läuft wieder (ist auf Dauer aber keine Lösung, da so die Fritte mitten im Raum steht).

Ich würde gerne ein Kabel mit einem Winkelstecker haben, könnt ihr mir eines empfehlen?

mfg mangix
 

McMOK

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
976
Dann zieh mal besser nen längeres LAN Kabel oder steig um auf W-LAN. ;)
 

pinky0815

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
103
WLAN nutze ich ja schon. Es geht mir ja aber um das Kabel welches aus der Dose in der Wand zur Fritte geht!
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
23.144
zu lange kabel, wie du schon selber bemerkt hast, ist suboptimal. benutz doch das beigelegte und stell die möbel um :D
den provider hast du schon mit deinem anliegen belästigt? kann sein, dass die noch gut geschirmte längere coax-kabel haben, die besser funktionieren.
 
Top