Ersatzkoaxkabel für FritzBox 6490

pinky0815

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
127
Hallo,

ich brauche ein neues Koaxkabel für meine Kabel Deutschland Fritz Box. Das alte ist zu kurz. Hatte mir folgendes bestellt und ausprobiert: https://www.amazon.de/gp/product/B00NEG4120/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Nur leider ist damit die Internetverbindung extrem langsam. Habe jetzt erstmal wieder das mitgelieferte dran und alles läuft wieder (ist auf Dauer aber keine Lösung, da so die Fritte mitten im Raum steht).

Ich würde gerne ein Kabel mit einem Winkelstecker haben, könnt ihr mir eines empfehlen?

mfg mangix
 
Dann zieh mal besser nen längeres LAN Kabel oder steig um auf W-LAN. ;)
 
WLAN nutze ich ja schon. Es geht mir ja aber um das Kabel welches aus der Dose in der Wand zur Fritte geht!
 
zu lange kabel, wie du schon selber bemerkt hast, ist suboptimal. benutz doch das beigelegte und stell die möbel um :D
den provider hast du schon mit deinem anliegen belästigt? kann sein, dass die noch gut geschirmte längere coax-kabel haben, die besser funktionieren.
 
Zurück
Oben