Also,
ich habe ein Problem.
Ich habe mir im Oktober letzten Jahres [2oo8] einen Komplettsystem gekauft.
Gestern empfing ich die Nachricht sie seien insolvenz gegangen. Da ich aber meinen Pc eingeschickt habe weil das Netzteil zum zweiten mal explodiert ist und wenn sie insolvenz sind nix mehr reparieren dürfen, habe ich jetzt ein Problem.
Soeben rief auch noch der Typ an und meinte: ja da müssten ja zwei sachen ersetzt werden. ich so: welche denn. er so: ja das Netzteil und die Grafikkarte.
Ich war erstmal Sprachlos weil ich ne 9800 GX2 habe und diese nicht gerade billig ist.
ich versuch mal mein System so gut wie möglich ausm Kopf hier aufzuschreiben:
Intel Quad Q9550
Asus P5N-D
8 GB Team Ram
Leadtek 9800 GX2
500 GB Festplatte
20x Lightscribe von Lg ( oder so )
und dann habe ich schon viel gelesen über das Netzteil und wollte mir sobald der PC zurück kommtmir ein neues kaufen, aber da sich das jetzt auch erübrigt
LC Power mit glaube ich 450 Watt..
Ich habe jetzt die Frage was soll ich tun bzw. kaufen.
Zuviel Geld sollte es allerdings nicht kosten.Tdem will ich eine Gute Grafik haben..
Hoffe auf viele Tipps
ich habe ein Problem.
Ich habe mir im Oktober letzten Jahres [2oo8] einen Komplettsystem gekauft.
Gestern empfing ich die Nachricht sie seien insolvenz gegangen. Da ich aber meinen Pc eingeschickt habe weil das Netzteil zum zweiten mal explodiert ist und wenn sie insolvenz sind nix mehr reparieren dürfen, habe ich jetzt ein Problem.
Soeben rief auch noch der Typ an und meinte: ja da müssten ja zwei sachen ersetzt werden. ich so: welche denn. er so: ja das Netzteil und die Grafikkarte.
Ich war erstmal Sprachlos weil ich ne 9800 GX2 habe und diese nicht gerade billig ist.
ich versuch mal mein System so gut wie möglich ausm Kopf hier aufzuschreiben:
Intel Quad Q9550
Asus P5N-D
8 GB Team Ram
Leadtek 9800 GX2
500 GB Festplatte
20x Lightscribe von Lg ( oder so )
und dann habe ich schon viel gelesen über das Netzteil und wollte mir sobald der PC zurück kommtmir ein neues kaufen, aber da sich das jetzt auch erübrigt
LC Power mit glaube ich 450 Watt..
Ich habe jetzt die Frage was soll ich tun bzw. kaufen.
Zuviel Geld sollte es allerdings nicht kosten.Tdem will ich eine Gute Grafik haben..
Hoffe auf viele Tipps