noblechairs EPIC Gaming Stuhl - Gasdruckfeder defekt

saalzwasser

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
279
Hallo Caseking,

mein noblechairs EPIC Gaming Stuhl sinkt immer ab (fährt immer runter) und lässt sich nicht mehr feststellen. Ich vermute das die Gasdruckfeder defekt ist. Ich bräuchte vermutlich eine Ersatz Gasdruckfeder, leider bin ich mir nicht ganz sicher welche Größe ich benötigte? Welche ist den als Standard Größe verbaut? Kann ich das Ersatzteil auch bei euch ordern?

noblechairs EPIC Gaming Stuhl - schwarz/grün
GAGC-074
Bestellnummer: 1130988

Vielen Dank

 
Hallo saalzwasser,

bitte schick mir mal ein kurzes Video des Problems per E-Mail an "mike@caseking.de", dann kann ich dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike, hab die Gestern Abend wie besprochen noch ein Video per E-Mail geschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo karlgeorge,

falls du ein ähnliches Problem hast, dann schick mir bitte ein kurzes Video davon mitsamt deiner Kundendaten per E-Mail an "mike@caseking.de", dann kann ich dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo.
Ich benutze mal dieses Thema, hoffe das ist in Ordnung da gleiches Problem.

Ich habe bei meinem noblechairs HERO ST Gaming Stuhl Limited Edition
GAGC-231
Bestellnummer: 1859569
das gleiche Problem.
Gekauft 26.11.20, von daher wahrscheinlich keine Garantie mehr?
Leider ist die normal lange Gasdruckfeder ausverkauft, wo bekomme ich zeitnah Ersatz?

Viele Grüße
 
Hallo Oswald,

Oswald Kolle schrieb:
Gekauft 26.11.20, von daher wahrscheinlich keine Garantie mehr?

Das ist korrekt. Der Produkthersteller Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Gasdruckfeder für dein Modell (HERO) zu wählen.

Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben