Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ersatzteil für Asus Board!
- Ersteller Teresa666
- Erstellt am
Turbostaat
Banned
Mal direkt an den Asus Support wenden?
da ist nix brauchbares dabei.........
habe mich auch schon an den RMA-Service gewant, die hatten mich an alternate weitergeleitet, worauf ich dort Angefragt habe!
Leider haben Sie den Artikel nicht in ihrem Sortiment! :-(
habe mich auch schon an den RMA-Service gewant, die hatten mich an alternate weitergeleitet, worauf ich dort Angefragt habe!
Leider haben Sie den Artikel nicht in ihrem Sortiment! :-(
Turbostaat
Banned
Dann machen die sich da das ganz schön einfach bei Asus.
Alternate als Einzelhändler hat mit Sicherheit noch weniger Möglichkeiten eine solche Blende zu bekommen.
Wieso fehlt denn die Blende überhaupt? Nicht mitgeliefert worden? Dann wende dich an den Einzelhändler, der muss sich dann darum bemühen.
Alternate als Einzelhändler hat mit Sicherheit noch weniger Möglichkeiten eine solche Blende zu bekommen.
Wieso fehlt denn die Blende überhaupt? Nicht mitgeliefert worden? Dann wende dich an den Einzelhändler, der muss sich dann darum bemühen.
duderino
Cadet 4th Year
ZooLxp schrieb:gibts es nicht auch universelle blenden?
Nee, gibts nicht wirklich, weil heutzutage alle Boards komplett andere Anschlüsse haben. Sowas gibts vielleicht für die Boards, die komplett nach dem Intel-Standard gefertigt sind, aber ansonsten nicht.
LordoftheLoom
Cadet 4th Year
schau mal den LInk von DMhas an da ist bestimmt ne passende Blende dabei