Ersatzteile für Antec 1200

Zkel

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
187
gibt es eine seite die ersatzteile für gehäuse anbietet ohne das ich gleich nen komplett neues gehäuse kaufen muss?
ich will zum beispiel bei meinem antec 1200 die wand, womit man den pc aufmacht, komplett erneruern, da auf den plexiglas ein paar unschöne kratzer zu sehen sind... oder kriege ich die mit einem speziellen papier wieder weg?

gruß ZkeL
 

Turbostaat

Banned
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
6.240
Also für Ersatzteile war eigentlich immer pc-cooling gut, zumin weiß ich das von Lian Li Gehäusen.

Ansonsten, ich weiß nicht inwieweit das Plexi zerkratzt ist, aber es gibt die Möglichkeit das Plexiglas zu polieren, mit ganz normaler Polierpaste oder http://cgi.ebay.de/Unipol-Visier-und-Plexiglas-Politur_W0QQitemZ370095960455QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item370095960455&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318 sowas, günstiger als ein neues Seitenteil / Gehäuse, aber mit Arbeit verbunden.
 

Zkel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
187
noch andere anbieter mit ersatzteilen?
 

Turbostaat

Banned
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
6.240
Hast du denn PC-Cooling mal eine Email geschrieben, die gucken im Lager nach oder versuchen es vom Hersteller zu bekommen. Ansonsten poliere doch einfach das Plexi.
 

Zkel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
187
hab das plexiglas poliert, die minikratzer sind raus, aber die großen, die die mich stören nichts...
polierzeug bringt also nichts :(

edit: jetzt krieg ich diesen schmierfilm nicht mal mehr ab... jetzt glänzt das als wäre fett drauf...
also mit polierbaste kriegt man das nicht mehr hin... ich mache es sogar eher schlechter...

hab etwas davon gelesen das pexiglas zu schleifen und dann zu polieren, aber nach meiner erfahrung kriegt man dann diese kratzer nicht mehr raus, oder doch?
hat jemand professionelle erfahrung oder hat bereits tiefe kratzer durch dieses verfahren entfernt bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet: (polierfrage)

Haudrauff

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
8.788
Mach mal ein Foto.

Dann kann man auch beurteilen ob man es schleifen kann oder nichtz
 
Top