Ersatzteile für Huawei U8160 (Vodafone 858) ?

Mr Burns

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
464
Hallo zusammen

Bei meinem U8160 ist der interne Lautsprecher kaputt gegangen.Ich habe es gestern mal zerlegt und nachgeschaut was los ist. Die Membrane ist kaputt, sodass bei etwas höherer Lautstärke ein starkes Rauschen zu hören ist und der Klang allgemein nur sehr hochtönig ist :(

Da ich das Smartphone nicht nur als MP3-Player weiternutzen möchte und ich auch keine Gewährleistung mehr habe, forschte ich im Web nach Eratzteilen. Leider habe ich bisher keinen Shop gefunden.
Kennt jemand von Euch vielleicht einen Shop für Eratzteile? Ebay & Co leider Fehlanzeige...

Gruss
 
M

miac

Gast
Wenn der nicht eine wirklich außergewöhnliche Bauform hat, sollte man auch einen ähnlichen einsetzen können. Dafür bräuchte man die Abmessungen und die Impedanz.

Da solltest bei Suche nach Miniaturlautsprecher fündig werden.
 

Mr Burns

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
464
Guten Morgen

Ich werde mal abmessen und schauen. Auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen. Danke für den Tip.
 
Top