[Ersatzteile] Lian Li PC-B70

controlokk

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
493
Hallo,

da ich bald eine neues Innenleben für mein liebgewonnenes Gehäuse plane,
bin ich auf der Suche nach 3 folgenden Artikeln:

  • 2x Lian Li PC-B70 kompatible Staubfilter für die Front
  • 1x Lian Li PC-B70 USB +3.0 fähigen Adapter für die Oberseite

Weiß jemand, ob eine Möglichkeit gibt diese Artikel im Neuzustand als Ersatzteile irgendwo zu erwerben?
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte, da ich mit dem Gehäuse bis auf diese 3 Bauteile sehr zufrieden bin.
Leider haben die sich über die Jahre abgenutzt und sind kaputt gegangen.

Hier nochmal bebildert die Teile die ich suche:
lian-li-pc-b70-b-tn21.jpg


Sowas in die Richtung: Klick

lian-li-pc-b70-b-tn6.jpg

Herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal beim Hersteller angefragt ob sie dir welche verkaufen können (falls überhaupt noch welche irgendwo im Lager rumkullern - ist ja jetzt nicht gerade die aktuelle Serie) ?
 
Ja, habe ich bereits mal vor einem Jahr gemacht, Lian Li antwortet aber nicht...
 
conglom-o schrieb:
Vielleicht mit einem 3D Drucker selber erstellen?

1.) Coole Idee
2.) Habe keinen / Zu aufwendig ;)
3.) Wenn nix geht, hau ich eine Frontblende mit USB3 rein

Aber danke :)
 
Zurück
Oben