@ Turican76, dann erzähl uns doch mal was über die leistung der neunen NV grafikkartelass mal paar infos rüber rücken wenn du das doch so sicher weisst!!
Genau wie alle anderen, ebal ob gute oder schlechte aussagen gegenüber NV oder AMD wie zb der strom MUSS bei Nvidia höher sein und bla... Wohet WISST ihr das?
Es ist nichts, aber auch noch garnichts bekannt.. Ich glaube noch nicht mal wieviel Vram verbaut wird.
Nein, ich bin kein AMD fanboy.. Sondern Nvidia nutzer aus überzeugung, kann aber auch sehen wenn AMD ein super produkt auf den markt bringt.
Fakt ist, das AMD mit der 7970 eine gute grafikkarte auf den markt gebracht hat mit ner menge potential.
Fakt ist aber auch so ist zu mindestens meine meinung, rückt nvidia nicht langsam mit der neuen grafikserie raus, stehen AMD's mom aktuelle nicht mehr zum vergleich da dann fast nen halbes jahr emtwicklungszeit dazwischen liegt.
Erst mal gucken was Nvidia da auf die beine stellt und dann dürfen wir uns die mäuler zerreißen, wobei ich finde Nvidia muss schneller sein bei weniger strom verbrauch und wenn es nur 5% sind..