Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte gern das Erscheinungsbild mit dem grässlichen blau des Firefox (Vers. 38) ändern. Leider sind fasst alle Themen mit Vers. 38 nicht kompatibel. Wer weiß Rat. Eigentlich ist das ein sehr großes Mango eines Browsers, wenn nur das Standarterscheinungsbild geht.
Mit "Themen" meinst du genau was? Personas funktioniert mit jeder Version. Falls du richtige "Themen" meinst, kannst du nen Blick auf Stylish und userstyles.org werfen. DeviantArt ist auch ne Anlaufstelle.
Komisch das es mit Firefox v38 nicht gehen soll.
Denke da liegt eher ein Fehler an deiner Konfiguration vor oder so.
Hier kannst du ganz normale Themes installieren die sollten mit jeder Version gehen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/complete-themes/
Habe aktuell auch eins mit Cyberfox 38.0.5 (Firefox Fork) und auf Firefox 39 Beta 1.
Es ist genau umgekehrt. Fast alle sind kompatibel und da bei jedem dabeisteht, mit welchen Versionen es funktioniert, kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Wer lesen kann usw. usf....