Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trinity wird wahrscheinlich im Sommer erscheinen schätze Ende Juli bis Anfang August, im Spätsommer oder im Herbst kommt dann BD auf Piledriver Basis auf den Markt
Man munkelt daß im Juni/Juli die ersten FM2-Boards aus dem Boden sprießen. Eventuell ist es auch ein gewünschter 1-Jahres Mindestabstand zwischen FM1 und FM2 der OEM-Partner dafür verantwortlich.
Auch wird AMD die CPUs erstmal in den Mobilmarkt liefern, um nicht wieder Verzögerungen wie bei Llano verantworten zu müssen. Desktop dann eben später, wenn genug da ist. Hoffen wir auf GF.
Ich werde mir eventuell auch einen kleinen Trinity zusammenbauen. Ein Gamingwinzling mit 7660D und ner HD7750 im CF. Dat wär was.
Meine was gelesen zu haben von August. Dann aber gleich gut verfügbar und deshalb so spät.
Bin mir noch nicht sicher was ich damit mach. Ganz klein mit dem A10-5700, A10-5800K, etwas größer/leiser, etwas größer/stärker oder noch etwas größer und stärker/leiser