Touchthesky
Vice Admiral
@ sonyfreak1234
is 1.7 V nicht bisschen übertrieben
hast du mal ne Voltmeter angeschlossen und mal den Verbrauch unter Last gemessen 
is 1.7 V nicht bisschen übertrieben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön, du bist ne super Hilfe!Prisoner.o.Time schrieb:Also die Dynamische Vcore ist leider ausgegraut. Daher kann ich diese auch nicht ändern.
Bezüglich des Board ich google jetzt mal...
Touchthesky schrieb:@ sonyfreak1234
is 1.7 V nicht bisschen übertriebenhast du mal ne Voltmeter angeschlossen und mal den Verbrauch unter Last gemessen
![]()
TurboV EVO is where we get to overclock our system right inside the Windows. It provides the ability to do manual or automatic overclocking. With the Manual mode, we have the option to increase the CPU voltage, VDD NB voltage, DRAM voltage, SB voltage, APU voltage, GPU frequency, and APU multiplier/frequency. If you opt to use the automatic overcloking, the software provides two modes of overclocking: standard or extreme. The automatic overclocking is very simple to use for a novice who may not wish to tinker tons of settings and just want slight performance boost. When you choose either option, the PC will do a quick restart and find the optimal setting within about 1 minute.
Zudem steht bei dir tRC mit 32 viel zu niedrig wenn richtig ausgelesen wird.Takoru schrieb:
Touchthesky schrieb:hier, meine A8-5600K, die Grafikkarte ist eigentlich um einiges schwächer als deine, im BIOS alles auf Standarttakt ^^
Anhang anzeigen 318022
Touchthesky schrieb:@sonyfreak1234
Max FPS 39.5 und ich nur 31
Aba warte nur, ich hebe vllt morgen auch den IGP Takt , dann wirst du schon sehen
Ergänzung ()
@sonyfreak1234
Hast du bei Heaven Benchmark im Setting Vsync angekreuzt? denn ich hab vorhin meine IGP im extreme Modus also 1013 MHZ laufen lassen, maximal FPS geht wie im Standardtakt nur bis maximal 31, dann hab ich heraus gefunden, dass ich im Setting Vsync angekreuzt hab,d.h. das Ergebnis auf dem Bild vom letzten Mal war also nicht so richtig.
so hier, IGP im Extrem-Modus, 1013MHZ, Vsync aus im Setting
Anhang anzeigen 318451
jaTouchthesky schrieb:Ja, Vsync musste ich rausnehmen, sonst hab ich egal ob im Standardtakt oder Exterme nur 31 FPS maximal, das hab ich wahrscheinlich irgendwann mal zum Testen drin gehabt ^^
wie jetzt, du tauschst deine APU jetzt aus ? wegen der IGP?
was hat darin eine HD6450 zu suchen?Prisoner.o.Time schrieb:Bitte die Zitierenregel beachten, Danke.
Touchthesky schrieb:wie jetzt, du tauschst deine APU jetzt aus ? wegen der IGP?