Notiz Erscheinungstermin: Halo 3: ODST startet Ende September auf dem PC

ron89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
311
Hab alle bisherigen erschienen Teile von Halo mit einem Kumpel zusammen gezockt und wir hatten einen heiden Spaß dabei, freu mich schon auf Halo 3 ODST :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

just_fre@kin

Commodore
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.289
Freut mich, dass mit Halo: ODST ein weiterer hervorragender Konsolen-Shooter einer größeren Zielgruppe zugänglich gemacht wird.

Ich persönlich empfinde Halo 3 und Halo Reach als die besten Teile der Reihe, aber wenn man Spiele im Kontext ihrer Zeit betrachtet, war vermutlich Halo 2 der wegweisende Titel der Serie.
 

T3Kila

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
1.190
Oh man, ich hab zu wenig geschlafen. Einen überdrehten Moment lang las ich tatsächlich "Halo 3: OBST" :freak:
 

zig*zag

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
338
Mein Exzess geht endlich weiter! Hab seit dem Kauf der MCC Halo 1, 2 und 3 an einem Stück durch gesuchtet. Reach hat mir dann leider den Spaß genommen. Das lief im Vergleich zu den anderen Teilen einfach zu schlecht (aufgrund der internen 60 FPS Begrenzung), soll aber endlich nach 9 Monaten gefixed werden. Ich bin gespannt ob das bereits mit dem ODST Update passieren wird. Wenn nicht hoffe ich zumindest, dass ODST so gut läuft wie Halo 1,2,3!
 

-Stealth-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
85
Und in Zukunft eine VR Version,träum 😉.
 

xXDarthGollumXx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
275
Oh das kommt auch schon, hab gerade Reach durch und bin aktuell bei Halo 1 CE.
Bin bisher sehr begeistert und freu mich auf den Rest der Reihe.
 

Astrarius

Newbie
Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
3
Eine erfreuliche Nachricht. Ganze 13 Jahre habe ich gewartet, um Halo 3 zu spielen und die erste Halo Trilogie abzuschließen (die erste Xbox Konsole war auch meine letzte - danach habe ich "nur" auf dem PC gespielt).
Sehr gut gefallen hat mir auch das hochdramatische Halo: Reach.
 

v3locite

Ensign
Dabei seit
März 2019
Beiträge
218
Gebe zu, dass es mit der MCC doch allmählich geklickt hat. Halo: CE bockt jedenfalls auch nach 17 Jahren extrem (shit, wo ist die Zeit hin!). Obwohl der Originalmodus ein paar doofe Grafikfehler hat.
 

DaRealDeal

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
1.078
Ob MS und deren zuletzt und zuhauf aufgekauften Studios auch mal neue interessante Spiele entwickeln? Immer nur die Reste von Gestern aufwärmen wird mit der Zeit fad und ist eines Unternehmens, welches mit Software großgeworden ist, nicht würdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

KamfPudding

Ensign
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
161
ODST fand ich mit Reach die bisherigen Highlights der Halo Reihe. Toll, dass sie die MCC stetig erweitern!
 

Pocketderp

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
539
@AbstaubBaer Halo Reach war das letzte von Bungie produzierte Halo, es kam nur bei der MCE zuerst. ;)
 

Coeckchen

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
919
Es ist eigentlich kaum vorstellbar das nicht, wenn sogar Halo 6 bei Realese direkt kommt.. dennoch hat man noch nichts gehört von Halo 5 >_<
Naja eig war der Plan die MCC (und da gehört Halo 5 eben nicht dazu) auf den PC fertig zu Porten und dann Halo 6 zu releasen...wenn sies wirklich auf 2022 verschieben haben sie ja noch zeit Halo 5 zu porten. Der aufwand dürfte sich ja in grenzen halten da es nativ für X86 entwickelt wurde im gegensatz zu den vorgängern.
 

ripa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
431
Und bestimmt wieder ohne local koop, oder? Sonst könnten 2 Leute ja mit nur einem Kauf Spaß daran haben... Saftladen
 

M Polle

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
901
Ja, local coop wäre schon echt mal wieder ne geile Sache am PC träum

Aber bislang kann man ja nicht mal MCC PC und XBOX im Crossplay Coop-Kampagne spielen, was einfach nur schwach ist.
 
Top