• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Serious Sam 4 wird im August 2020 für den PC fertig

Ahja das sind sich also die meisten einig das SS1 sowie SS2 die besten gewesen war,das freut mich das wir da so einig sind.Das wird auch immer so bleiben,denn wenn die Qualität nicht mehr besser wird,dann bleiben die ja auch von der Serie auch die besten.Und das wird sich ja hoffentlich auch auch der Hersteller dann endlich mit der Zeit auch kapieren und auch hören sowie auch lesen.
 
Und wieder ein Retro Spiel neu aufgelegt. Was haben wir damals C&C gezockt. Und Serious Sam ist wieder so eine schöne Erinnerung an frühere Zeiten. Auf der einen Seite gibt es Spiele mit Hammer Auflösung, und auf der anderen Seite wird vielen warm um‘s Herz, wenn wieder ein altes Game neu Aufgelegt wird. Herrlich..
 
Immortal Ghost schrieb:
Wenn es jetzt Epic-Exklusiv wäre (mit Stadia) die Aufregung wäre hier bestimmt Riesengroß. Aber so ist das halt mit der Doppel-Moral.

Epic zahlt für Exklusivität, Valve nicht. Es ist also die völlig freie Entscheidung der Entwickler, das Spiel auf Plattform X anzubieten. Der einzige, der gezahlt hat, ist Google für Stadia.

Wenn man Doppelmoral vorwirft, sollte man nicht Äpfel als Kiwis deklarieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Ich spiele nach wie vor gerne First und Second Encouter und auch Teil 3. Teil 2 ist zwar auch gut aber die anderen sind mir lieber.

Aber deshalb freue ich mich umso mehr über den 4. Teil. Hoffe es wird wieder gut.
 
Ich hatte vor 3 Monaten nochmal Serious Sam 1 durchgespielt. Einfach nur geil. Natürlich werde ich den 4. antesten.
 
Schade, Talos Principle 2 wär mir lieber gewesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konturenspiegel
Double the gun double the fun , yes endlich , stumpfes Geballer und derber Humor , das ich sowas nochmal erleben darf , alle Teile durch besonders auf den LAN´s damals :love:
Serious-Sam-HD-The-First-Encounter-large-7.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Habe gehört, dass sie hier neuerdings Stealth-Mechaniken einbauen wollen, damit man das Spiel auch ohne Todesopfer beenden kann:volllol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81
nachdem so viele releases floppen und never preorder aktueller denn je ist macht ein supadupa anreiz doch zu preordern ja schule....


n skin...lächerlich wie in mode seit 2019 rum hm
 
Pulverdings schrieb:
Vor allem Serious Sam: The Second Encounter fand ich cool! In VR übrigens grandios. Leider wird SS4 keinen VR Modus beim Start dabei haben, hoffentlich wird der noch nachgereicht. Ich warte jedenfalls auf eine VR Umsetzung um das zu spielen!

Da hätte ich auch mal richtig Bock drauf, Serious Sam in VR. Hatte noch nie VR Erfahrungen in Ego Shootern bzw mit so schnellen Spielen, deswegen auch ein paar Fragen: Wie wird das dann gespielt? Damit meine ich sitzend oder selbst laufend.

Letzteres stelle ich mir gerade bei einem Ego Shooter mit viel Bewegungsdrang so ziemlich unmöglich vor, ausser man hat einen extrem großen Raum.

Wenn man sitzt stellt sich mir die Frage: Kommt das Gehirn bzw der Körper wirklich darauf klar? Ich meine, durch VR denkt man ja mehr oder weniger man ist selbst die Spielfigur. Wenn ich dann sitze, im Spiel allerdings mit mega Tempo die krassesten "Stunts" mache.. fühlt sich das nicht eigenartig an?
 
Mir wird sofort schlecht, wenn ich mich in der VR mit etwas anderem als dem Headtracker (Maus, Tastatur) bewege. Insofern keine Option für mich.

Serious Sam 2 mit der Nvidia 3D Vision war dagegen sehr spaßig, besonders die aus dem Bildschirm fliegenden Hexenkessel-Geschosse.
 
Gänsehautfeeling, wenn die Meute auf einen zu lief. :D Ich freue mich drauf.
 
Toprallog schrieb:
Auf LAN Parties stundenlang Teil 2 gezockt. Als wir durch waren musste ich mich erst mal hinlegen.. mein Kopf war ziemlich matschig :utminigun::D

War bei uns auch so. 😁
Da freue ich mich auch schon mal drauf.
 
Ich habe nun serious dam fusion für mich entdeckt. Habe ne Möglichkeit gefunden ohne steam das Spiel zu kriegen, nun kann ich leider keine Waffenmods kriegen weil man da halt dummerweise steam dazu braucht, schade. Gibt es denn ne Möglichkeit das auch außerhalb von steam zu kriegen, denn sowas wird halt bei gog leider nicht angeboten.
 
Teil 2 habe ich immer zum runterkommen von Fear gespielt (2005?), ach war das schön besonders das “Schrumpflevel” :daumen:

Teil 3 habe ich zwar auch durchgespielt da ist aber irgendwie nichts von hängen geblieben, Open World kann ich mir auch noch nicht positiv vorstellen mal schauen
 
Endlich mal wieder ein reines gehirnloses Ballerspiel....habe ich zu lange vermisst und freue mich. Wird 100% gekauft. Aber bitte nicht nur ein Remaster sondern auch neue Gegner usw.
 
Zurück
Oben