F
Fuchiii
Gast
Deine Probleme Brauch ich auch nichtbondage game schrieb:Dein Problem ich brauche es nicht.
Behalt ruhig dein Win7, irgendjemand muss ja die Botnetze unterstützen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Probleme Brauch ich auch nichtbondage game schrieb:Dein Problem ich brauche es nicht.
tollertyp schrieb:Und wenn die Leute von 3,5 Jahre alter Hardware sprechen, dann sollten sie nicht vergessen, dass bis zum Support-Ende nochmal ein paar Jahre dazu komnen
Keine. Windows 7 läuft ja einwandfrei auf meinem ryzen 3 1200. Wieso sollte win 11 beta nicht drauf laufen?..scryed schrieb:Das liest man immer und immer wieder was ist das für eine Logik
Weil AMd Ryzen der 1xxx Serie nicht darauf laufen.bluedxca93 schrieb:Wieso sollte win 11 beta nicht drauf laufen?..
Mir würde nur einfallen den PC Mal über Nacht ideln zu lassen. Klingt als wenn da irgendetwas nicht richtig abgeschlossen wird....Salamimander schrieb:Er scannt auch jedes mal aufs Neue alles und merkt sich nichts mehr (Unter Win10 hat der erste Start eines Programms etwas gedauert, dann war gut, seit Win11 jedes Mal…)
Windows + D kommt man auf den Desktop. Oder für Mausschubser unten rechts klicken.Jesterfox schrieb:Und wieder auf den Desktop der eh nicht erreichbar ist weil von Fenstern überlagert? ganz toll...
Heißt das, dass man Xbox X-Spiele mit Win11 auf dem PC spielen kann, ohne die Konsole zu besitzen?Erzherzog schrieb:Man muss schon zugeben w11 mit Xbox Game Pass / der Xbox App allen Games zu Release direkt auf PC und Direct Storage ist tatsächlich DIE Gamer Plattform oder besser gesagt gleichwertig mit der Xbox.
Hast du jemals einen CPU-Treiber installiert? Nein.tollertyp schrieb:und Änderungen wie am Treibermodelll merkt man ja eh nicht, außer dass plötzlich alte Hardware nicht mehr offiziell unterstützt wird
Wieso verkaufen, wie viel bezahlst du denn für den Wechsel von 10 auf 11?Basil Fawlty schrieb:Die Frage bleibt doch für viele: warum soll ich von einem schlechten Betriebssystem (Windows 10) zu einem noch schlechteren Betriebssystem wechseln? Nur weil MS verkaufen möchte?
Naja die Erwartungshaltung ist doch übertrieben. Seit Win 7 sind doch die gängigen OS ausgereift.mylight schrieb:Noch besser wären natürlich GameChanger Features...
Dann hast du wohl irgend ein anderes Windows 11 getestet. Nichts voll allem trifft zu.alfi40 schrieb:Also ich habe die win 11 beta getestet und bin wieder zurück zu win 10. Nicht mal die neue Optik ist in allen Fenstern übernommen, viele Funktionen gehen nur lau, der Bildschirmschoner lickert, kontext menü bin ich gar nicht begeister. Das soll bis Oktober laufen??? Na wer glaubt, wird selig. Vor 2022 wird das nicht rund laufen auf den Systemen, ausserdem nur patches wie chat oder der store bisher. keine grossen hotfixes. Laden dauert auch länger und in spielen sogar die fps schlechter. Tolles neues Betriebsssystem Microsoft. Und ich habe nicht gerade einen langsamen pc (i9 10850k, rtx 3070). Mit windows 10 bin ich so eigentlich sehr zufrieden.
Bin aber stark am überlegen Zorin OS 16 pro mal anzutesten....
Ist zwar bis jetzt noch nicht bestätigt, aber in der letzten News hieß es, dass Windows 11 als Standalone Installation auch auf nicht unterstützten Rechnern laufen soll. Nur eben als Update nicht.blubberz schrieb:Bin mal gespannt ob Microsoft das wirklich durchzieht mit dem Ausschluss von Updates für "inkompatible" Systeme. Das wär schon ein Hammer.
Warten wir doch mal die finale Version ab, warum Microsoft diese Schlüsse hat. Im Übrigen nichts neues, dass sich Software auch bei Nicht-.Erfüllung von Mindest-Anforderungen installieren lässt.pseudopseudonym schrieb:Es ist sogar so, dass sich Windows 11 auch auf alten Geräten installieren lässt, wenn man Sperren umgeht (nein, nicht Treiber nachpatcht).
Einen echten technischen Hintergrund für diese Problematik gibt es nicht und genau das regt so viele auf.
Ich kann verstehen, wenn jemand von einer Sache begeistert ist. Aber Deine Behauptungen ("ALLES, nichts ...") sind schräg.WebBeat84 schrieb:Dann hast du wohl irgend ein anderes Windows 11 getestet. Nichts voll allem trifft zu.