Notiz Erscheinungstermin: Yakuza 6 am 20. März 2018 in Europa erhältlich

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.850
#1
Das Gangster-Drama Yakuza 6 wird ab dem 20. März 2018 lokalisiert für die PlayStastion 4 in Europa verkauft. In Japan kann der Titel schon seit dem vergangenen Dezember gespielt werden. Der letzte Teil der Serie wird zudem in einer besser ausgestatteten Sammlerausgabe angeboten, die zwei Bargläser und Eiswürfelmacher enthält.

Zur Notiz: Erscheinungstermin: Yakuza 6 am 20. März 2018 in Europa erhältlich
 

Roche

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
1.647
#3
Hab von dieser Spieleserie noch NIE etwas gehört. Aber, da es irgendwelcher Japan Kram ist, ist es wohl eh uninteressant für mich. Ich kann deren Spielen einfach nichts abgewinnen.
Oder zumindest nur sehr wenigen davon.
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.850
#5
nennts doch wenigstens Advertorial anstatt von Notiz...
Übe doch wenigestens begründete/konkrete Kritik...

Eine populäre und durchaus nachgefragte Serie - Yakuza ist, wie man alleine an den Unmengen Fortsetzungen erfolgreich - erscheint in Europa, wir berichten knapp über den Erscheinungstermin - weniger als 50 Wörter. Fakt, kurze Begründung der Relevanz. Wie bei jedem anderen Spiel auch. Wo soll das Problem sein? Wenn du daraus eines machen willst, ist praktisch auch jede News ein "Advertorial".
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
2.344
#7
Es fehlt ganz eindeutig die Platformsangabe.

Ich hab Yakuza 1, 2 und 4 gespielt, aber noch keine PS4 und somit auch nicht Kiwami, 5 und 6 gespielt.
Gerüchte, dass die Yakuza Serie, wie so viele Sega Titel, auf den PC portiert wird, gibt es schon 2~3 Jahre, insofern war auch mein erster Gedanke, dass das jetzt auch auf den PC kommt.
 
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.352
#8

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.850
#9
Gab es Yakuza 2 in Europa?

@Ap2000
Danke, das hätte erwähnt werden müssen. Macht das Textlein aber nicht zu einem "Advertorial".
 

7eNd

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
922
#11
Yakuza 3 und 4 für die PS3 sind auch in Europa erschienen. Eine tolle Spielereihe, ich hatte zuletzt mit Yakuza Zero auf der PS4 eine Menge Spaß und freue mich schon auf Yakuza 6!
 
Zuletzt bearbeitet:

OdinHades

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.499
#12

tek9

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5.632
#13
Hab von dieser Spieleserie noch NIE etwas gehört. Aber, da es irgendwelcher Japan Kram ist, ist es wohl eh uninteressant für mich. Ich kann deren Spielen einfach nichts abgewinnen.
Oder zumindest nur sehr wenigen davon.
Nett getrollt oder die bei CB übliche Unart Produkte zu bashen für die man sich nicht interessiert?

Du musst hier nichts schreiben wenn dich das Spiel nicht interessiert ;)
 
Top