• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungszeitraum: Ghost of Tsushima wird im Sommer 2020 fertig

Da wird nicht nur Tom Cruise schwach werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THE_P4IN und Neo772™
Dann wahrscheinlich noch als Releasetitel der PS5 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
^^aber natürlich, genau rechtzeitig um dem grünen Mülleimer
das erste Mal eins in die Ladelucke zu powern :jumpin:
 
Ich hatte bei dem Titel gehofft, es ginge um die Seeschlacht. 😟
Bzw. um Geisterschiffe von darin versenken Schiffen. Das wäre cool gewesen. 😀
 
snickii schrieb:
Den Titel hat Cyberpunk schon sicher.
GTA 6 kommt vermutlich auch.
Ich wäre mir da noch nicht so sicher, The Last of Us II kommt auch.
Aber eins ist Sicher nächstes Jahr kommen ein paar Titel wo es sich lohnt ein paar Urlaubstage zu nutzen.
Ps. freue mich auch auf Cyberpunk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nco2k und snickii
Dann wird die PS4 mal wieder entstaubt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123 und entengruetze
Wie das aussieht, zeigen die Entwickler in einem rund fünf Minuten langen, neuen Trailer.
Genaugenommen zeigen die da gar nichts von, zumindest habe ich nicht dein Eindruck da ne richtige ingame-Szene gesehen zu haben.
 
2020 wird wohl ein Jahr der Blockbuster. Wer soll das alles nur spielen?
Ich sehe schon die ganzen Let´s Player herumjammern wie sie während ihrer Sessions über posttraumatischen Stress leiden und kurz vor ihrem Burnout stehen, weil sie mit dem Spielen nicht mehr hinterherkommen.
Macht nichts. Dann spiele ich eben selbst! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
snickii schrieb:
Den Titel hat Cyberpunk schon sicher.
GTA 6 kommt vermutlich auch.
Als ob GTV VI nächstes Jahr käme. :evillol:
 
Nice, wie gut das aussieht. Wird mich vllt. sogar begeistern können, fällt es doch sehr aus dem Rahmen der Spiele, die mich sonst so auf der PS3/PS4 begleitet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus. Aber Handgranaten? Wirklich?
 
Zurück
Oben