Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGhost of Tsushima: PC-Anforderungen reichen von GeForce GTX 960 bis RTX 4080
Am 16. Mai schafft Sucker Punchs Samurai-Abenteuer Ghost of Tsushima im Director's Cut den Sprung auf den PC. Jetzt hat sich Publisher Sony zu Crossplay, den Systemanforderungen, Nvidia DLSS, AMD FSR und Intel XeSS geäußert. Ganz neu sind ein PlayStation-Overlay mit Anbindung zum PlayStation Network und Trohphäen.
Durchschnittliche Requirements, die den aufgeführten Auflösungen und FPS Angaben gut entsprechen.
Weder besonders anspruchsvoll, noch besonders wenig anspruchsvoll sozusagen.
i5 11400 ist erstaunlich niedrig auf Seiten CPU bei QHD und UHD.
Trotz antiker Anforderungen an die Grafikkarte bzw. Hardware im Allgemeinen war das Spiel auf der PS5 audiovisuell wie auch cineastisch famoser Overkill. Bitte mehr davon.
Allen anderen viel Spaß. Bisschen Neid ist schon da. 🤣
wie siehts aus wenn man in 1080p spielt? Kann ich das Game mit den höchsten Einstellungen spielen?
Habe eine RTX4070 und CPU Intel Core i7-10700K, 8C/16T, 3.80-5.10GHz
Nice, das war mit Grand Tourismo der einzige Grund für mich doch noch ne Playse ins Haus zu holen… bin gespannt auf die Umsetzung! Hoffe auf einen Test hier 😉✌️
Finde die Anforderung einer 4080 für 4k60 für dieses Spiel zu hoch. In HFW kann ich das noch irgendwie verstehen, aber Ghost of Tsushima? Ich habe das Spiel wirklich geliebt auf der PS5, jedoch sind die Texturen oft auch Matsch in dem Spiel. Sehe die nicht auf einem ähnlichen grafischen Level.
Wer weiß, ggf. sieht es auf dem PC ja auch 'ne Ecke besser aus, bin gespannt. Da man auf der PS5 das Spiel in "maximaler" Grafik mit 60Fps spielen konnte, gibt es für mich im Gegensatz zu HFW keinen Grund sich das Spiel nochmal anzugucken auf dem PC. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es aber unbedingt tuen!!