klarluck
Cadet 2nd Year
Hallo liebe CBler,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein System gebaut mit i5-2500k, asrock z68 pro3 gen3, teamelite 8gb 1066 und ner gtx 560ti. Läuft bestens und habe nie irgendwelche Fehler. Soweit so gut. Dann habe ich die exakt gleichen Teile nochmal für einen Freund bestellt und baue sie genau so zusammen (nur mit einem anderen 650w Netzteil) wie bei mir.
Beim ersten Start kam das schicke UEFI bios, aber die USB Maus war richtungsvertauscht.
Also oben war unten, links war rechts usw. Hmm, komisch. Naja, da macht man halt mal einen Neustart. Dann kam aber leider kein Bild mehr. Weder an der Grafikkarte, noch am Mainboard VGA Anschluss. Ich habe das Bios per Jumper zurückgesetzt und den Rechner mit Minimalkonfiguration starten wollen, die Speicherbänke gewechselt und sogar den Monitor getestet. NIX hilft.
Kennt jemand das Problem?
Danke für eure Hilfe
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein System gebaut mit i5-2500k, asrock z68 pro3 gen3, teamelite 8gb 1066 und ner gtx 560ti. Läuft bestens und habe nie irgendwelche Fehler. Soweit so gut. Dann habe ich die exakt gleichen Teile nochmal für einen Freund bestellt und baue sie genau so zusammen (nur mit einem anderen 650w Netzteil) wie bei mir.
Beim ersten Start kam das schicke UEFI bios, aber die USB Maus war richtungsvertauscht.
Kennt jemand das Problem?
Danke für eure Hilfe