Erst Versatel, jetzt 1&1 - was als nächstes?

Wie bereits oben geschrieben. Du wohnst im Nahbereich. Die Stadtwerke dürften dort nicht ausbauen. Und ftth würde bei euch nirgends ausgebaut.

Du musst dich leider noch ein wenig gedulden. Vielleicht hilft es dir ja weiter dass es sich nicht die Frage stellt ob bei euch ausgebaut wird sondern wann der Ausbau abgeschlossen sein wird. (den die Telekom ist in dazu verpflichtet)

Zum Glück wurden dir von vernünftigen Leuten keine falschen Hoffnungen gemacht.
 
Der nette Herr von der Stadtwerke meinte da wird sich nichts tun, die nächsten Jahre definitiv nicht.
Muss ich damit wohl leben, nächstes Jahr ziehe ich ja aus. Mutter reicht es so wie es jetzt ist.. nur doof denn sie Netflixt und ich was Downloade, dann kann ich zocken schon vergessen.
 
Warrock schrieb:
Der nette Herr von der Stadtwerke meinte da wird sich nichts tun, die nächsten Jahre definitiv nicht.
Muss ich damit wohl leben, nächstes Jahr ziehe ich ja aus. Mutter reicht es so wie es jetzt ist.. nur doof denn sie Netflixt und ich was Downloade, dann kann ich zocken schon vergessen.



hast du wegen ftth anschluss gefragt oder vdsl anschluss
 
Es gibt bei ihm kein FTTH. Warum sollte der Stadtwerkemensch das verschweigen? Wir haben für viel Geld Glasfaser verlegt aber sind nicht an Kunden interessiert. Sounds logic?
 
Wen soll er bestehlen? Er wohnt im Nahbereich. Den kann in seinem Fall niemand anderes ausbauen als die Telekom. Nicht die dortigen Stadtwerke und auch nicht der Weihnachtsmann. Ich hoffe das war jetzt deutlich genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nahbereiche werden gerade ausgebaut, wenn nicht durch Telekom dann durch einen Mitbewerber. Wohnt er im Nahbereich dann lautet die Frage folglich nicht ob er ausgebaut wird sondern wann das der Fall ist. Das Mittel zur Wahl um das zu erfragen wäre eine Kontakaufnahme mit dem Telekom Hilft Team hier im Forum von CB. Wenn überhaupt jemand, dann können vermutlich die das in Erfahrung bringen.
 
Welchen Anbieter soll ich denn jetzt nehmen?
Ich habe mit 1&1 heftige Probleme, mein Ping ist in BF1 immer über 500, also unspielbar. Rocket League bekomme ich auch immer das Zeichen für schlechte Verbindung und habe auch dort krasses rubberbanding.
 
Zurück
Oben