erstaunlich preiswerter komplett PC

soulpain schrieb:
Ich wusst garnicht, dass 533er Nonamespeicher 80 € kostet.:rolleyes:

Dafür bekommt man schon 800er Markenspeicher (Aeneon, MDT).

Ouups, da war ich wohl etwas unseriös, da ich bei nem lokal Händler einfach zu den schlechtesten Modulen reingeklickt hatte (für die aber inzwischen quasi Aufschlag gezahlt werden muss). Hab jetzt auch Kingston 667 für 70€, noNome-RAM sollte demnach also wirklich nochmal was günstiger sein :)

Jace schrieb:
Ich kann mit meiner X1250 battlefield 2 flüssig spielen..

FÜr Farcry mit 41fps halt Auflösung auf 640x480 und alle Details runter.. ^^
Gor3ng sprach aber von 41fps bei 1024x768 und hohen Datails!

Dann bin ich zufrieden.:)

Schade, dass ich keinen Ebay Account habe, sonst hätte der schon eine nette Nahricht von mir bekommen.

Ist das nicht normal bei Ebay?:o

@phantoom
Leider ja.
Die Verkäufer bewegen sich in der Grauzone zwischen "nur" sittenwiedrig und richtigem Betrug.

Gor3ng schrieb:
die X1250 ist ja der x700 chip nur etwas überarbeitet und somit komme ich auf 41 bilder in farcry 1024 *high
der x1250 ist ein halber x700 chip außerdem hat er keinen eigenen Speicher(oder?) sondern nur den shared Memory was die Bandbreite deutlich reduziert

Zuletzt bearbeitet:
naja ned viel von zu halten :

wenn einer schon mit den falschen Bildern wirbt (7950 GX2 --> aber nur onboard gaka)
falsche MHz Angaben (2x 2300 Mhz sind nicht gleich 4600 Mhz sondren eben nur 2300 Mhz)
etc. macht

kanns ja nur Abzocke für Dumme sein

FINGER WEG !!!

Ruhig Blut Mädels, die Bilder sind meiner Meinung nach Symbolisch! Für ein einstiegssystem mit dem neuen AMD Chipsatz und einem Dualcoresystem für AM2, liegt man für knappe 220,- Euro sehr gut!

Mfg Selflex

ähhm. ich hätt da mal ne frage: warum hat das ding keine festplatte??

Selflex schrieb:
Ruhig Blut Mädels, die Bilder sind meiner Meinung nach Symbolisch! Für ein einstiegssystem mit dem neuen AMD Chipsatz und einem Dualcoresystem für AM2, liegt man für knappe 220,- Euro sehr gut!

Mfg Selflex

naja Bilder symbolisch zu verwenden ist ja Ok, aber Highend bzw Obere Midrange
für nen Lowend Lowcost Rechner zuverwenden ist ja wohl das letzte ... und zielt ja wohl
eindeutig auf unerfahrene käufer ab ...

da gibbet nix schön zu reden ...

Das Ding wird vermutlich eine einfache 80 GB HDD haben.
Aber sit schon merkwürdig, dass bei der Festplattenkapazität nichts angegeben wird.

soulpain schrieb:
Das Ding wird vermutlich eine einfache 80 GB HDD haben.
Aber sit schon merkwürdig, dass bei der Festplattenkapazität nichts angegeben wird.
Wieso sollte der PC eine Festplatte haben? Da steht "Aufrüst-PC" und kein Wort von einer Festplatte. Genauer gesagt hat das Angebot überhaupt kein Laufwerk.

Zurück
Oben