Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Basteleien und wie lange habe ich etwas davon?
Wo wir wieder bei dem Punkt wären den ich dir schon gesagt habe: MODELLBEZEICHNUNG! Das ist ansich wieder ein VW mit 4 Rädern. Woher sollen wir wissen, welches Modell das ist?
Vielleicht solltest du dir einen 21:9 Monitor erst mal irgendwo anschauen. Nicht jeder kommt mit dem Format zurecht, vor allem unter Windows.
Ein Nachteil von dem Monitor ist evtl. das IPS-Glow. Aber das kann bei jedem IPS-Monitor auftreten. Zur Not kannst du ihn auch zurückgeben.
Dann gehe ich doch noch einmal in ein Elektrogeschäft und sehe mir die Größe vom Monitor live mal an, ist mit Sicherheit eine gute Idee, danke wahli^^
iDont_Know, wirklich? Weißt du wo das ist? Dagegen hätte ich nichts, ist ja doch ein großer Unterschied, ob ich einen 350 Euro PC selbst zusammen bauen will oder doch was bisschen teureres - vor allem weil ich damit keine Erfahrungen habe. Lässt mich jetzt ein wenig vorsichtiger werden
Solange du dich informierst und nicht die Hardware in die Slots mit einem Hammer haust, kann eigentlich nichts passieren.
Hab meinen Rechner auch vor kurzen gebaut mit 0 Ahnung, nur mit YT Videos und paar Guides in Textform. Hat 1a geklappt.
Wenn es wirklich jemand für dich bauen soll, guck mal in deiner Umgebung ob das vielleicht jemand kann.
Ansonsten tun es auch Onlinehändler, aber da zahlt man gerne mal bis zu 100€ für ^^
Vielleicht kannst du dann noch hier reinschreiben, für was du dich entschieden hast.
Und wenn möglich evtl. später noch einen kurzen Erfahrungsbericht.