Erste Bestellung bei MF mit Lieferung ĂŒber Logoix

zampe14 schrieb:
Haha, ja sei froh, dass du dein LogoIX Konto nicht aufgeladen hast sowie ich 😅
😭 😭
Ich hab mein Konto hinzugefĂŒgt und freigeschaltet. Aufgeladen hab ich nichts. Ich wollte ja bestellen aber der Hinweis, dass ich die Lieferadresse nicht Ă€ndern kann bei Erstbestellung hat mich dann davon abgehalten.

zampe14 schrieb:
Habs bei alza jetzt gekauft. Zwar 6€ ĂŒber UVP aber das geht noch... Wenn du bei MyLemon schaust auf Geizhals... die Verbrecher verlangen ĂŒber 1000€!! :grr: Wer sowas kauft hat echt eine Schraube locker. đŸ€Šâ€â™‚ïž

AnUbi$ schrieb:
Habs bei alza jetzt gekauft. Zwar 6€ ĂŒber UVP aber das geht noch... Wenn du bei MyLemon schaust auf Geizhals... die Verbrecher verlangen ĂŒber 1000€!! :grr: Wer sowas kauft hat echt eine Schraube locker. đŸ€Šâ€â™‚ïž
Das geht ja, dann viel Spaß mit dem HöllengerĂ€t! :smokin:

MyLemon, presst die Kunden aus!
Hab da aber gerade gestern Ryzen 5600G und RAM bestellt. Manchmal haben die schon gute Preise. Mit Haym.infotec habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Die haben einen super Kundensupport!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: AnUbi$
Danke dir! Ja mein System geht schon in Richtung Enthusiasten. 😅 Hatte aber meinen letzten jetzt 11 Jahre ohne Upgrade (Gaming Notebook) aber da hat die Graka jetzt aufgegeben. Das Teil ist nix mehr wert und habe beschlossen wieder ein GerĂ€t aufzubauen das hoffentlich wieder so lange hĂ€lt. :D

Ja hab bei MyLemon und Haym.infotec auch schon mal bestellt... aber beide Passen deren Preise immer nach gĂŒnstigstem Ö HĂ€ndler auf Geizhals an... . Da muss man echt schauen bei den Preisen... . Zum Teil sind D HĂ€ndler die nach Österreich liefern billiger.

Frage an dich, wie hast du deine System Spec. da bei jedem Beitrag angehÀngt? Finde das nicht wo man das eingeben kann. :D

AnUbi$ schrieb:
Danke dir! Ja mein System geht schon in Richtung Enthusiasten. 😅 Hatte aber meinen letzten jetzt 11 Jahre ohne Upgrade (Gaming Notebook) aber da hat die Graka jetzt aufgegeben. Das Teil ist nix mehr wert und habe beschlossen wieder ein GerĂ€t aufzubauen das hoffentlich wieder so lange hĂ€lt. :D

Cool, welche Karte kommt rein?
AnUbi$ schrieb:
Ja hab bei MyLemon und Haym.infotec auch schon mal bestellt... aber beide Passen deren Preise immer nach gĂŒnstigstem Ö HĂ€ndler auf Geizhals an... . Da muss man echt schauen bei den Preisen... . Zum Teil sind D HĂ€ndler die nach Österreich liefern billiger.
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber teilweise auch wieder billiger als in D.
AnUbi$ schrieb:
Frage an dich, wie hast du deine System Spec. da bei jedem Beitrag angehÀngt? Finde das nicht wo man das eingeben kann. :D

1681456032260.png

Bitteschön!

Ja stimmt, wie gesagt man muss immer schauen und viele HĂ€ndler listen auch nicht auf Geizhals. Googeln hilft auch meistens :)
zampe14 schrieb:
Cool, welche Karte kommt rein?

Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber teilweise auch wieder billiger als in D.

Anhang anzeigen 1346827
Bitteschön!
Danke! Aber ich sehe das Feld nicht, habe jetzt aber im Forum nachgelesen. Man muss mind. 3 Tage registriert und mind. 10 BeitrÀge verfasst haben um die Option freigeschaltet zu bekommen. :lol:

AnUbi$ schrieb:
Danke! Aber ich sehe das Feld nicht, habe jetzt aber im Forum nachgelesen. Man muss mind. 3 Tage registriert und mind. 10 BeitrÀge verfasst haben um die Option freigeschaltet zu bekommen. :lol:

1681458161785.png

Dann schieß los! :D

Hahaha, nun waren es 10! :lol:

@zampe14 Edit: Geht aber trotzdem noch nicht. :freak::lol:

Hoppla! Da ist was schief gegangen.​

Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausfĂŒhren zu können.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: zampe14
ZurĂŒck
Oben