News Erste Bilder und Benchmarks vom GeForce FX 5900 Ultra

Hi Leute,

hier ist ja schon wieder Grfikkartenkrieg der Nvidia- bzw. ATI-Jünger!

Was haltet ihr davon, wenn ihr euch die Bilder der "schnellsten" Grafikkarte der Welt ausdruckt und sie mit auf´s Klo nehmt und euch damit vergnügt. So wie ihr hier schreibt muss euch die Karte ja ganz schon "heiss" machen. ;-)
Also bei mir weckt kein "Elektronikteil" der Welt solche Gefühle, bei mir muss das schon das weibliche Geschlecht sein um solche Gefühle zu entwickeln.
Aber ein Vorteil habt ihr dann ja: Safer Sex!!!

Aber mal im ernst: Ist doch scheissegal welche Katrte nun wieder um 10 fps oder so schneller ist. Wichtig ist doch nur das ich mit meinen System machen kann was ich möchte!!!
 
299 EUR für die billige?

da weiss ich doch besseres mit meinem geld anzufangen.
können ihren fön behalten!

geld wächst nich auf bäumen.

für was ordenliches wäre ich bereit soviel auszugeben,
aber nicht für diese nonsenskarten.
das was ich da bekomme ist das geld einfach nicht wert.
 
@161

Schau dir mal die neuen Benchmarks an, da ist die FX5900U in UT2003 4 mal so schnell wie die FX5800U...

So schlecht sind die neuen Karten garnet!
 
@ 161... hast überhaupt schoma Benches von der gesehen ? ich glaub nich...

und wieos fön ? :D Sorry du hast überhauptkeine Ahnung worums grad geht ;)
 
Alienlula schrieb:
Man was bin ich froh, dass wir jetzt nen Reg-Zwang haben :rolleyes:
das ist kein grund, ein Jahr alte News herauszukramen.
außderdem waren damals FB und CB nicht miteinander verknüpft...
 
Das ist immerhin schon fast 1 Jahr her seit der letzte hier rein gepostet hat! 12.05.03, und jetzt ist es 08.05.04 Wie die Zeit so schnell läuft. In einen Jahr kommt ein neuen Thread auf. GeForce7 7800 Ultra eXtrem VS. ATI Radeon X950XT :rolleyes:
 
ZeRo.G schrieb:
das ist kein grund, ein Jahr alte News herauszukramen.
außderdem waren damals FB und CB nicht miteinander verknüpft...

Brauchst ja nicht drauf zu antworten.
Ausserdem hab ich die News nicht "rausgekramt", sondern auf der aktuellen Seite abgerufen...

Is mir klar, dass CB und FB damals noch nicht miteinander verknüpft waren. Es ist trotzdem schade, wenn eine News ohne Reg-Zwang nicht sachlich diskutiert werden kann.
 
Zurück
Oben