News Erste Details zu Windows-Phone-8-Geräten von HTC

NoD.sunrise schrieb:
Wenn die Gerüchte stimmen würde WindowsPhone endlich auch hardwareseitig konkurenzfähig werden.

sorry, aber dann hast du noch keins in der hand gehabt, aktuele wp 7.5er geräte laufen bereits flüssiger als dual-core android-geräte und vermutlich auch auf dem level von quad-core geräten.

ios läuft selbst auch auf single-cores flüssiger. android ist einfach nicht der hit, wenn es um flüssige abläufe geht, trotz häufig "potenter" hardware.

-----------------------------------------------------------------

ich bin auf die preise gespannt!
 
Die Preise würden mich auch interessieren.

Nach Symbian, Android, iOS und aktuell WP7.5 würde ich bedenkenlos zu WP8 greifen, wenn der Preis und die Technik stimmen. Seit dem Tango-Update bin ich mit WP7.5 recht zufrieden und ernte im Bekanntenkreis oft zunächst mitleidige, dann doch interessierte und nach ein paar Erläuterungen und Tests sogar ab und zu recht neidische Blicke. Solange das OS flüssig mitmacht was man will, ist die Anzahl der Kerne absolut Rille. Es muss sich smooth anfühlen und stabil laufen, den Rest beim Pimmellängenmessen überlasse ich gern der Jugend, die braucht das scheinbar noch. ;)

BTW: nach der Eingabe von ein paar Service-Codes hat man auch bei WP7.5 Zugriff als Massenspeicher-Gerät und Tethering klappt auch vorzüglich. Mehr benötige ich nicht und das noch genutzte Omnia 7 war mit 210 Euro seinerzeit ein einfach nicht auszuschlagendes Schnäppchen. :)
 
Zurück
Oben