Wir diskutieren hier über Grafikkarten, von unseren geheizten Büros aus, und wo anders auf der Welt verhungern Menschen. Natürlich explodiert auch ohne G-Sync niemandem der Kopf. Klar, dass es hier um eine Verbesserung auf hohem Niveau geht und wer damit nichts anfangen kann, kann das dadurch gesparte Geld ja gerne der Caritas spenden (soll keinesfalls sarkastisch gemeint sein, ich mache sowas regelmäßig).
Aber dass auf so einem Bild was nicht stimmt, dürfte doch wohl jedem auffallen.
Ob es stört, oder nicht, soll jeder für sich individuell entscheiden. Und auch wenn mir (und hoffentlich auch euch) der Kopf nach Betrachten des Bilds noch nicht explodiert ist, bin ich durchaus gewillt dafür etwas Geld auszugeben, dass dieses Bild zukünftig ordentlich dargestellt wird.
@Arno Nimus
Ich bin noch nicht ganz dabei. Ohne G-Sync gehen sozusagen Bilder "verloren", da Graka und Monitor das Bild nicht synchron darstellen. Und dadurch machen 30 fps also diesen wenig flüssigen Eindruck, der nicht wäre, wenn Graka und Monitor synchron arbeiten würden? Ich denke, ich hab' das noch immer nicht ganz verstanden.