News Erste Erfolge für AMD im Prozess gegen Intel

@ HeavenWalker und MountWalker: Wisst ihr eigentlich, dass ihr euch jetzt ganz umsonst die Köpfe einhaut? Jeder von euch hat seine persönlichen Erfahrungen gemacht und seine eigene Sichtweise. Jeder von euch wird natürlich tödlich beleidigt sein, wenn der andere nun mit "Beweisen" kommt, die das genaue Gegenteil belegen. Er ist ja der Bessere, Schönere und Gescheitere, weil er ja im Besitz der alleinigen Wahrheit ist.
In Wahrheit geht's hier nicht um den Inhalt, sondern um euren persönlichen Kleinkrieg. Also bitte stoppt das! Es gibt keine einzig wahre CPU!
 
seesharp schrieb:
@ HeavenWalker und MountWalker: Wisst ihr eigentlich, dass ihr euch jetzt ganz umsonst die Köpfe einhaut? Jeder von euch hat seine persönlichen Erfahrungen gemacht und seine eigene Sichtweise. Jeder von euch wird natürlich tödlich beleidigt sein, wenn der andere nun mit "Beweisen" kommt, die das genaue Gegenteil belegen. Er ist ja der Bessere, Schönere und Gescheitere, weil er ja im Besitz der alleinigen Wahrheit ist.
In Wahrheit geht's hier nicht um den Inhalt, sondern um euren persönlichen Kleinkrieg. Also bitte stoppt das! Es gibt keine einzig wahre CPU!
Das fasse ich als Beleidigung auf, denn: Er mag von persönlichen Erfahrungen reden, aber ich NICHT, ich rede von OBJEKTIVEN TESTS und deren Resultaten, Dinge die ich verlinkt habe, das hat NICHTS mit persönlicher Erfahrung zu tun! Wer bei solchen Dingen die persönliche, subjektive Erfahrung über umfangreiche, objektive Tests stellt begeht Unfug! :mad:

Ich lobe AMD nicht in den Himmel, aber nur weil ich an dem unsinnigen, alten Klischee, dass für Videoschnitt Pentium4 überlegen wäre, rühre wird mir das sofort unterstellt - das ist ja wohl *selbstzensur*!
 
Zuletzt bearbeitet:
MountWalker schrieb:
Er mag von persönlichen Erfahrungen reden, aber ich NICHT, ich rede von OBJEKTIVEN TESTS und deren Resultaten, Dinge die ich verlinkt habe, das hat NICHTS mit persönlicher Erfahrung zu tun!

Was widerrum nichts mit dem topic zu tun hat:rolleyes:

Also laßt bitte die Diskussionen um die beste CPU da wo sie hingehört, auf jeden Fall nicht in diesem thread.

Außerdem empfehle ich Dir die Regelerweiterung des Kollegen spiro zu vereinnahmen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/regelerweiterung-zu-3.139584/

Danke im vorraus für Euer Verständnis.

Gruß


olly3052
 
@42: Ich sehe deinen Punkt MountWalker und ich stimme dir gerne zu, dass Tests in diversen Magazinen eine bessere Richtschnur sind als eigene Erfahrungen im Bekanntenkreis. Aber das ist nur meine Meinung und eine von vielen. Genauso gut könnte ich aber überzeugt sein, dass ich meinen eigenen Instinkt mehr vertrauen kann. Und das ist nichtmal unbegründet, denn allein schon durch die Auswahl des Testparcours beginnt in "objektiven" Tests die Subjektivität Einzug zu halten. Meiner Meinung nach gibt es keine 100%-ige Objektivität, deshalb zählt auch immer die Meinung des Anderen. Ich muss sie ja nicht teilen, aber ich kann auch daraus etwas lernen.
Was ich dir klarmachen wollte ist, dass ihr beide euch nicht mehr über die Inhalte aufregt, sondern die ständigen verbalen Untergriffe, die ihr geliefert habt ("Hast du die letzten Jahre geschlafen?", "vom Lastwagen gefallen", etc.). Klar das der andere dann zurückschlägt, EGAL ob das Argument dann besonders stichhaltig ist oder nicht. Ich denke, du wirst MountWalker nie von deiner Meinung überzeugen können, wenn du seine Meinung völlig ignorierst. Dadurch wird er sich immer persönlich provoziert fühlen und kann sich niemals auf deine Argumente einlassen. Schließlich will niemand sich von jemand anderem erzählen lassen, dass seine Überzeugung schon einmal überhaupt völlig wertlos ist. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das unterschwellig immer als persönlicher Angriff gewertet wird.
Mein Statement war scharf und rhetorisch nicht 100%-ig formuliert. Ich entschuldige mich, falls du es als persönliche Beleidigung aufgefasst hast. Ich wollte dich und HeavenWalker nur aus einem "Streit des Streitens" willen zurückreissen, aber euch beiden keinesfalls den Mund verbieten.
 
heisst das nun, dass bei anhaltendem Erfolg die Aktie steigen wird?
 
Zurück
Oben