News Erste Features von Firefox 5 bekannt

nun ja, sehr kritisch, aber wie verhalten sich die öffentlich Rechtlichen ?
die gehen keinesfalls mit guten Beispiel voran, Face ... Dings Bums ist leider Zeitgeist
 
Sentionline schrieb:
Vorher kaufen sie es. Siehe YouTube.

Ähm Youtube kostete gerade mal 1,x Milliarden - peanuts im Vergleich zu FB, dazu kommt auch noch Zuckerberg der so wie ich ihn von dem was man weiß einschätzen würde um nichts in der Welt seine Anteile verkaufen wird.

Sentionline schrieb:
Wetten nicht? Für mich ist die Seite einzig ein riesen Spamschleuder der AD(H)S geschädigter "zuhausehock mir ist langweilig" gemeinde. Peinlich das einige es (noch) nicht bemerkt haben. Erstrecht auf CB...ich bin shockiert.

Ah weil das für dich so ist ist es im Allgemeinen so.


raabenaas schrieb:
Das ist ein 1zu1-Spiegelbild zu Facebook, das gleiche inhaltliche Niveau, der gleiche bedenkliche Bildungsstand.

Insofern ist es schon folgerichtig, dass FF sich mit Facebook "verlinkt", denn auch die Wahl des Browsers ist in der Regel bildungsabhängig.

Wow welch beschränktes Schubladendenken von Jemand der sich selbst offenbar der gebildeten Oberschicht zuschreibt. Interessant wie du von Einigen auf Alle schließt.
Und diese ständige Wiederholung völlig willkürlicher Behauptungen die implizieren, dass die User, welche bezüglich Facebook oder Browserwahl nicht deiner Ansicht sind, einer weniger gebildeten Schicht angehören... Ja das zeugt nun wirklich von Bildung.
 
Haudrauff schrieb:
Hm, der Browserkampf nimmt ja mittlerweile ähnliche Formen an wie die allzeitklassiker:


AMD vs Nvidia
Intel vs AMD
Klecks vs Strich (Wärmeleitpaste)
Wasser vs Luft
Luke vs Darth Vadder
Grüne vs Schwarz


Da wird wohl in Zukunft neben der Computerhardware auch noch der bevorzugte Browser in der Signatur zu finden sein :lol:

Aber nein, aber nein, aber nein!

Du übersiehst da etwas ganz Wichtiges! Bei deinen Beispielen ist es immer ein 1vs1!

Bei den Browsern entsteht ein völlig neues Flamgefüge! Es gibt nicht nur A oder B, sondern auch noch C D und E und evtl noch F G und H. Von jetzt an wechselt man als A benutzer lieber zu C D oder F als so nen Müll wie B zu benutzen! Ausserdem sind G H und F benutzer allesammt der Meinung das C total besch...... ist und mit jeder version schlimmer wird. Und dann steigen die B benutzer auch gleich mit ein nur damit niemand auf die idee käme B zu flamen.

Das erfödert eine komplette Gruppendynamik und nicht nur so läppische A vs B flames!

Who startet it?
 
Cashney schrieb:
Lieber bastii ich habe durchaus einen blassen Schimmer aber zeige mir doch mal einen Screenshot deiner Computerbase Startseite, bei mir sind da dicke weiße Balken weil es eben NICHT richtig geblockt wird. Und ich kenne genug weitere Seiten die ihre Werbung nicht blocken lassen.

FRIIIEEK hat natürlich auch Recht, selbst wenn es gehen würde wäre es noch immer nicht automatisch. Also ein eindeutiger Nachteil.

Hänge mal nen Screenshot von meiner Opera-CB-Startseite an. Bitteschön! Zeig mir mal wie ich das blocken soll. In Firefox ists wunderbar!

http://img26.imageshack.us/i/opera1.jpg
http://img862.imageshack.us/i/opera2.jpg


funktioniert einwandfrei. :D
http://www.abload.de/img/cbblockedizrd.jpg :king:
 
Und was soll den diese leere Fläche mit dem "Anzeige" drüber? Einwandfrei ist was ganz anderes.
 
Der Facebook-Krempel sollte als AddOn daherkommen, nicht aber den Basisbrowser zumüllen.

Da AddOn-Auswahl und -Installation den typischen Facebook-Fan überfordert, könnte Mozilla einige solcher DAU-Addons direkt mit dem Browser mitliefern. Der Installationsdialog sollte natürlich die Möglichkeit bieten, diesen Müll abzuwählen. Dann wäre der Installer paar Bytes größer, aber sonst nichts versaut.
 
jetzt noch mal eine Frage zu den Versionen
wird aus FF 4, 5 - dann 6, 7 ? d.h. auch der FF wird immer fetter ! ?
 
Ja, durch die höheren Versionsnummern wird der Firefox immer fetter. Auf deinem PC wird er ab Version 6 dann leider nicht mehr laufen.
 
Ich hatte mir nun ein paar stunden die einzig akzeptable alternative chromium angeguckt -> totaler reinfall.

Animationen nicht deaktivierbar, keine multi-row tabs und das ganze seit 3 jahren ohne fix. Weil das ja auch so schwer ist...

Dann doch lieber ein firefox-fork. Mozilla interessiert sich wenigstens für die interessen ihrer nutzer. Für google muss es schließlich nur einen tab geben, google.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben