Nimm 1&1, Hotline kostenlos, 24 Stunden Entstörungsgarantie sonst gibt es die Grundgebühr zurück! Vernünftige Hardware, nutz die Leitungen der Telekom.
Optional keine 24monatige Laufzeit, viel Features.
Ich hatte massig Probleme mit der Telekom, mit 1&1 bin ich sehr zufrieden, habe gerade Verlängert und 180 EUR bekommen.
Pech kann man mit allen Anbietern haben.
Ich telefoniere mit VOIP und das in HD Qualität, weil nahezu jeder mit dem ich telefoniere 1&1 hat.
Die Qualität ist absolut herausragend und ich will keine normale Festnetztelefonie.
@surfix
Was Du schriebst ist absoluter Schwachsinn und ist schlicht gelogen. Die Reseller haben keinen Einfluss darauf, wo ein DSLAM hinkommt oder nicht. Wenn man keine Ahnunghat, sollte man einfach die Fr... halten, um mal Dieter Nuhr zu zitieren.
Und die Argumente, 1&1 setze sich ins gemachte Nest, ist ja wohl ein Witz. Alle anderen machen das auch und die Mondpreise der Telekom sind einfach ne Frechheit. Und der Testsieg der Telekom war ausschließlich deswegen, weil Ihre Angabe bezüglich der Geschwindigkeit verbindlich sind im Genesatz zu allen anderen.