Erste Gigabyte HD4870 für 229€ gelistet

Kann sich noch einer an den Start der 8800GT erinnern ? :freak:

Jeder wollte sie haben , und die Preise stiegen bis auf 300 Euro , so wird es auch jetzt sein .
 
ist ja aber noch nicht.. bzw noch nicht in/bei geizhals...

*edit*

na dann kaufe ich mir lieber 4850 :D aber ich warte erst mal ^^ weiß man ja nie ... bei 9600gt war das ja auch nicht so
 
öhm eigentlich noch garnix :) bzw eine 8600 gt am office pc ^^
möchte ja new sys zusammenstellen.. :D

deshalb warte ich ja auf den hd4870 ... sonst wollte ich mir hd4850 holen..
 
Ich habe gerade bei meinem mATX gehäuse angst das die HD4870 nicht reinpasst! EIne HD3850 ging gerade so rein! WEnn ich mir den Lüfter angucke,mmh naja!
Is die HD4870 genausolang wie die 3850?
 
Ich hoffe echt mal das sie reinpasst weil ich wie eben gesagt ein mATX bord habe! Die 3850 hat schon stress gemacht weil der FAN direkt über dem PCIe anschluss sitzt und diverse kabel verlegt werden müssen xD^^
 
Jo das denk ich auch! Gibts da auch eine von der HD4870?

Mein Kolleg ahtte sogar nen speziellen zerotherm kühler drauf der eigentlich ziemlich fett war! Sicherlich is da auch noch platz nach unten aber die PCI devices werden dadurch bedekt! Was eigentlich schwisse is da ich mir irgendwann noch nen tv tuner rein bauen wollte^^
 
Wie meinen ? Einen Single-Slot von der 4870 ?

Glaube ich nicht , da eine HD4850 mit SingleSlot auch ziemlich heiß wird und 40 Watt weniger an Wärme abführen muss als die 4870 .
 
Ich dachte die kommt sofort mit 1GB vram raus:(
 
Naja da muss ich am besten mal vorort gucken ob se rein passt trotzdem danke!
 
ich habe auch ein mATX board in meinem mATX gehäuse und wenn die nvidis 9600 HT schonreinpasst (die nebenbei länger is als mein mainboard...) dann wird ne 4870 auch reinpasssen... hoffe ich... :) Mist, das frisst ja gleich 2 PCÍ anschlüssse mit de kühler, ds einzigste was bleibt ist son wasserkühleraufsatz´...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich werd am besten mein rechner zum händler des vertrauens mitnehmen und das teil dort einbauen ^^dann seh ich ja ob se passt, es war eben schon ein ganz schönes gefriemel ddie HD 3850 rein zubauen!

ich habe 2 Fans in meinem gehäuse und die kleinen Stromkabel von denen störren extrem!^^
 
Na ja das sieht so aus als wenn die Preise flux bei deutlich über 250 liegen werden.
 
Zurück
Oben