Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer zahlt denn zwischen 270€ und 280€ für eine GTX275, wenn er für 300€ ne GTX285 bekommt, die um einiges besser ist (Speicheranbindung, Speichergröße, Speichertakt, Coretakt etc.)?
Ääääähm? Nein! Guck doch mal auf die Daten, die ähneln mehr der GTX260 als der GTX280. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, das soll keine Kritik sein.
Also ich denke, das wird nix!
Es sei denn, der Preis wird in der nächsten Zeit rapide Fallen, gerade, weil der Preis für eine 260er bei ca. 150€ liegt und die ist nicht viel schlechter als die neue 275er.
Na bei den Shadercluster ist sie identisch wie die GTX280, nur das Speicherinterface und damit die ROPs sind etwas kleiner.
Da der Takt etwas höher ist, wird die Rechenleistung und Texelfüllrate höher als bei der GTX280 sein. Nur die Speicherbandbreite und die Speichermenge ist etwas geringer.
Insgesamt wird sie je nach Szenario etwas vor oder etwas hinter der GTX280 liegen. Aber auf jeden fall deutlich weg von der GTX260.