Erste HD4850 im (EU)Handel gelistet

Ist ja extrem günstig.

Naja, ich hoffe, das die auch ein Deutschlang so günstig is :)

lol, diese Sprache gefällt mir ^^
Werkdagen, videokaarten, winkelwagen.. :P

Das ist wirklich günstig.
Habe für meine HD3850 PCS512MB von Powercolor im november 07 179,90€ bezahlt.

Gruss Stip

Wie geil!! Hoffentlich sind das "echte" Preise.

Toll. Wirklich ein super P/L dann.

Zwei-vier Wochen noch, dann gib´s ne neue.

Hammer Preis... Wenn der Preis der 4870 ebenso stimmt, werf ich evlt. maln Auge drauf; die GTX 260 wird mir wohl zu teuer sein...

Naja, da steht "Lieferbar in >11 Werktagen", d.h. sie wird logischerweise auch erst lieferbar sein, wenn die Karten rauskommen. Und ich denke mal, dass dann dort ein anderer Preis stehen wird.

und ich kauf mir vor wochen doch glatt eine 3870 *amkopfgreif*...dann wird wohl mein zweiter mit der ausgestattet und ich hol mir noch ne 4870:D wenn die preise wirklich so niedrig ausfallen werden

"wenn das blöde wenn nicht wär, dann wär ich längst schon millionär..." *sing*

wenn man aba jetzt bestellt, bekommt man sie auch für den preis

wenn man aba jetzt bestellt, bekommt man sie auch für den preis
Da hat er reccht, alles andere wäre Betrug, also bestellt alle am besten gleich =)

wären schon tests da , wärs umso schöner

@ goku : man ging von einiges mehr aus als 156 euro

Ich weiß dass man den Preis zahlt für den man bestellt, nur das ist doch einfach extrem niedrig... entweder müssten die Karten schlechter sein als man annimmt, oder blub... :S

Seit wann "muss" ein Online-Händler für den Preis liefern, den er auf seiner Website angibt?

Mal davon abgesehen, dass sollte der Preis nur einigermaßen stimmen, es ein wahrlich gutes P/L Verhältnis wäre. Aber eine HD 4870 findet so oder so ihren Weg in meinen Rechner. :)

Die muss so billig sein, es gibt ja schon eine GTX (G80) für 200€

mixn_mojo schrieb:
Seit wann "muss" ein Online-Händler für den Preis liefern, den er auf seiner Website angibt?

Nun ja, wenn er liefern sollte dann nur zu den Konditionen unter welchen der Handel zustande gekommen ist, eine einseitige Preisänderung ist nicht möglich ;)

Was den Preis selbst angeht, leider gibt der Händler nicht all zu viele Informationen preis, es ist also anzunehmen, dass es sich um die kleinste HD4850 handelt was die Ausstattung angeht (512MB DDR3 RAM).

Umgerechnet allerdings entsprechen die 156€ etwa 240$ was ja ungefähr den Gerüchten für den Preis der HD4850 entspricht. (Wenn man mal die Steuersache außen vor lässt)

Antimon schrieb:
Nun ja, wenn er liefern sollte dann nur zu den Konditionen unter welchen der Handel zustande gekommen ist, eine einseitige Preisänderung ist nicht möglich ;)

Oder er liefert garnicht und lässt ewig mit der Rücküberweisung auf sich warten....

Zurück
Oben