Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Fall der Fälle, kauft man sich einfach eine G80-3000 oder Gebrauchte in eBays und schlachtet die aus. Wäre wahrscheinlich auch günstiger, als sich die Switches importieren zu lassen.
@S.E.P.P Sehr gute Entscheidung, einer der nächsten Tastauren, was aber noch dauern wird^^ wird bei mir auch eine Filco mit browns werden
@Zehkul
Ist es nicht so, dass die Blacks mit den Federn der blues, reds ergeben?
Denke mal, dass blues einfacher zu erhalten sein würden. Man könnte zum Beispiel versuchen eine gebrauchte Cherry G80 zu ergattern und dann nur die Federn tauschen.
Btw. taugt die G80 mit Blues was?^^ Full NKRO bräuchte ich nicht direkt.
Nachdem ich die 6Gv2 seit Samstag habe, möchte ich auch die anderen switches ausprobieren
Ja die g80 is halt von der Verarbeitung nich so bombe, aber 1. zum testen super gegeignet und die Switches sind auch die gleichen wie in einer Filco oder DAS...
Die Schalter zu modden während diese auf der Metallplatte sitzen ist schon schwieriger als wenn diese auf der Platine liegen. Aber als Ersatzteile ist es wirklich unwahrscheinlich das du solche brauchst auch wenn natürlich die beste Technik mal versagen kann.
Wenn man Blues nimmt kann man zumindest wirklich auch alte G80er bei eBay suchen, bei Browns weniger da die 3000er Clears und keine Browns haben (keine Ahnung ob es noch ältere mit Browns gibt / gab).
Ansonsten machst du mit ner Filco nichts falsch, der Preis ist durch den Versand natürlich nicht ohne aber ich denke bereuen wirst du es nicht. Ich war selbst skeptisch bei meiner Limited R da ich eigentlich keine linearen Schalter wollte und diese noch mal teurer war als die anderen (dazu noch blanke Kappen die auch nicht billig sind) aber ich bereue den kauf bisher keine Sekunde was ehrlich gesagt selten ist bei so teuren Investitionen.
Und wenn du die Ninja Caps mal nicht mehr willst kauf ich dir die gerne ab.